Beiträge von LaFamilia-Ink

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen,


    Habe heute morgen mein Auto aufgesperrt , Kofferraum aufgemacht meinen Rucksack rein geschmissen und bin dann ins Auto eingestiegen. Schlüssel ins zündschloss rumgedreht kurz versucht zu starten und dann Totalausfall. Nichts geht mehr. Kein licht keine zv nichts mehr. Kann nicht mal mehr in den Kofferraum rein. Was kann das sein? Hauptsicherung?? Aber wo befindet sich die? Danke schon mal für Tipps. Oder evtl hatte ja einer das gleiche Problem. Vielleicht ist es heute auch einfach zu kalt gewesen. -10 grad. Auto stand in der Garage aber Tor war offen .

    Also hab das mal nach der Anleitung probiert. aber so recht funktionieren tut das noch nicht. welche schraube muss ich denn wie schrauben wenn die scheibe oben rechts zu hoch ist (schlägt immer auf den gummi auf anstatt untenrein zu flutschen)? hab jetzt mal die mittlere schraube (Unter den gummibubeln unter der türe wie laut anleitung) ganz raus gedreht und die hintere schraube also die die näher am rahmen ist fast ganz rein. eine umdrehung mehr und das fenster würde beim hochfahren wieder ein spalt auf gehen. genauso wie bei der mittleren schraube. eine umdrehung mehr und die schraube fällt raus. kann doch nicht sein oder?

    Ja gut wenn es das nicht gab bei dem baujahr dann muss die türe ja davor auch zugegangen sein. Woran kann es denn dann liegen? hat sich das Fenster vielleicht verstellt nach der Batterie sache? Wie funktioniert das nun ganz genau mit der Justierung? Schalter gedrückt halten beim hoch fahren und dann noch einmal für paar sek. drücken oder gleich gedrückt halten beim hochfahren und dann ein paar sek. warten wenn das fenster vollkommen geschlossen ist?? DANKE :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen CLK 230 coupe w208 abgeholt. Bei der besichtigung ist mir aufgefallen das die fenster beim öffnen nicht runter und beim schließen logisscherweise nicht mehr hoch fahren. jetzt ist das problem an der fahrertüre das die scheibe gegen den gummi knallt und nicht richtig zu geht. türe muss immer an dem fenster selber zugedrückt werden damit sie unter den gummi rutscht. nun meine frage. hat das auto (baujahr 04.1998) überhaupt einen automatischen runter und hochfahrmechanismus und wenn ja warum funktioniert er nicht mehr? fensterheber gehen ganz normal auf und zu mit den schaltern im auto und über die funkfernbedienung. wollte ihn mal neu justieren. im handbuch steht fenster hoch fahren und dann eine sek. gedrückt halten. aber da tut sich nix ausser ein leises klack oder so. muss ich beim justieren etwas anderes machen`? hab es halt ein stück aufgemacht dann hoch gefahren und dann eine sek. drauf gedrückt bis dieses klack oder so kam. kann das geräusch jetzt nicht beschreiben. so wie wenn ich z.b. ein auto absperre über funk. dann gibts ja auch so ein klack geräusch. haha. hoffe ihr versteht mich ein bisschen und könnt mir weiter helfen. danke.


    viele grüße Tom


    P.S. es kam eine neue batterie rein und seit dem glaub ich funktioniert das nicht mehr. weil er meinte batterie neu und das mit dem fensterheber wäre auch neu. denke mal da is ein zusammen hang.

    Hallo zusammen,


    ich dachte ich melde mich hier mal an um ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen. Habe mir jetzt einen CLK 208, 230 Coupe mit Schaltung gekauft und werde Ihn die nächsten tage abholen.
    Das Auto ist schon lange ein Traum von mir. Und nun hab ich es endlich geschaft. Freu mich schon so darauf das erste mal damit zu fahren.
    Nun zu mir.
    Ich bin 26 Jahre alt. Habe in Landsberg am Lech ein Tattoo-Studio. Fahre gerne Auto und Motorrad. Leider hab ich noch kein eigenes Motorrad. Nächstes Jahr vielleicht. Jetzt war erst mal ein vernünftiges Auto wichtiger für mich.
    Hatte früher mal einen Tuning Laden in der nähe von Landsberg in dem ich mich hauptsächlich mit Anlageneinbau beschäftigt habe. Bin sonst immer BMW e36 Coupe gefahren und war absoluter Fan davon bis ich in München bei BMW gearbeitet habe. Der Kundenservice und der Umgang mit dem Kunden war ein absolutes no go für mich.
    Nur leider kamm für mich damals der Mercedes noch nicht in frage da er für mich noch unbezahlbar war.
    Ja soweit ein kleiner einblick von mir.
    Hoffe ich lerne hier ein paar gleichgesinnte kennen. evtl sogar aus der nähe.


    viele grüße tom

netcup.denetcup.de