Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    bin durch die CLK-Galerie von exploIT auf dieses Forum gestoßen und möchte direkt die Gelegenheit nutzen, mich hier vorzustellen.


    Ich heiße Maik, komme aus Leverkusen und bin 19 Jahre alt. Schon als ich 12 war interessierte ich mich für den CLK, er war für mich ein Traum, der wohl schneller, als gedacht, in Erfüllung ging. Im Februar diesen Jahres war es so weit und ich kaufte mir meinen CLK200K mit damals noch 18 Jahren.



    Als ich ihn bekam sah er so aus:



    Nach ein paar kleinen Änderungen dann so:




    Er ist noch lange nicht fertig, bleibt jedoch dezent, da ich so Spoilerkram nicht so mag.


    EZ 12/2000
    mit 130000km gekauft, momentan 148000km
    Elegance
    Automatik
    Xenon
    Klima
    usw.


    Hier noch ein Bild vom Besitzer ^^:



    Danke für´s reinschauen ;)

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • ich glaube ich hab dich unterboten mit meinem alter, werde in genau 8 Tagen erst 19! ;)


    dafür konnte ich aber bis auf rot/schwarze Led's noch nichts an dem Wagen verändern, weil ich noch 2600 euro abbezahlen muss bei daddy haha..


    naja wenigstens nen Avantgarde.


    In planung sind tieferlegen und 17 Zoll AMG III felgen drauf mit spurplatte hinten bei 225er bereifung.


    edit: und amg seitenschweller + die dtm-frontschürze von mh-dezent, wenn ich sie irgendwo billig bekommen sollte

  • Hallo Maik,


    auch wenn dieser Thread uralt ist, krame ich Ihn trotzdem aus. ;-)


    Dein Wagen gefällt mir sehr gut.
    Die Farbe finde ich toll.
    Hast du seitdem noch etwas verändert?

    Grüße.Andi

  • Also geändert hat sich da nicht viel, was man so auf Bildern sehen könnte. Ist nur hinten tiefer, Spurverbreiterung, orangene Bremssättel und ansonsten ist nur innen etwas geändert worden... Holz schwarz lackiert, Plasma Tachoscheiben usw.


    Felgen sind von Dotz. Mit Originalfahrwerk dürften die so einzutragen sein. Wenn er tiefer ist, dann kommt es auf die Härte des Fahrwerks und überhaupt auf die Tiefe an. Ich musste oben im Radkasten ein bisschen mit einem Gummihammer nachhelfen, ansonsten hat alles gepasst.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Also geändert hat sich da nicht viel, was man so auf Bildern sehen könnte. Ist nur hinten tiefer, Spurverbreiterung, orangene Bremssättel und ansonsten ist nur innen etwas geändert worden... Holz schwarz lackiert, Plasma Tachoscheiben usw.


    ...


    Hi Mail,


    hast du Bilder vom Innenraum und von den lackierten Bremssättel? :)

    Grüße.Andi

  • Hallo Maik,


    das lackierte Holz schaut sehr gut aus. :thumbup:


    Auch sonst ist es ein durchaus stimmiges Tuning. Sehr dezent und keineswegs übertrieben.
    Das gefällt mir sehr gut. :thumbsup:

    Grüße.Andi

  • hallo Maik


    Quarzblau ist der Hammer, hätte ich auch gerne gehabt. :thumbsup:


    Was die Felgen betrifft, gefallen mir Deine Winterräder besser als deine Sommerräder.
    Die Sommerräder zu putzen ist doch sicher obernervig, oder? :rolleyes:


    Ich hatte selber sowas in der Art, das war das BBS typische Kreuzspeichendesign, das sauber machen von dennen habe ich gehasst.
    Ich kauf nie wieder Felgen mit mehr als 5 Speichen.


    Was das lackierte Interieur betrifft, schade um das schöne Wurzelholz.
    Ein Arbeitskollege (fährt C208 230K Elegance) hat es auch in schwarz lackiert.
    Da ihr beide etwa im selben alter seid, bestätigt sich für mich, die jüngeren tun sich etwas schwer mit dem Holz innendrin. :D


    Aber ich bin ja ein alter Sack, mittlerweile.....ich will euch da nicht reinreden. (ich legte großen Wert auf das Holz :thumbsup: , wobei das vom Avatguard natürlich nochmal geiler gewesen wäre).


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

netcup.denetcup.de