Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Leider zu weit, gibts nicht auch mal wieder was weiter südlich?


    Wahrscheinlich wird dieses Jahr auch noch ein CLK Treffen in Bayern stattfinden. Den genauen Termin werden wir dann hier posten.


    Gruß Olli

  • Bayern?


    wo denn so ungefähr in bayern...ist ja recht groß.


    aber lust hätt ich auch.


    vom w123 club gehts dieses jahr nach cuxhaven.


    gruß aus dem pott
    tom

  • Hey,


    habt ihr schon nen Termin im Auge??, weil auf nem Flugplatz fänd ich echt richtig cool son treffen und weit weg isset auch net von mir .

    :D Tief Fliegen !!! :D

  • Ich bin ca. 1-2mal im Monat in SHA (Fernbeziehung) Soll heißen, bei einem Treffen im Kreis Schwäbisch Hall/Nürnberg/Stuttgart wäre ich als alter Berliner auch mal mit am Start! :thumbup:
    Hier im Nordost scheint ja nicht viel zu gehen! ;( *schnief*

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Ey Jungs bevor hier jeder seine Heimatstadt postet u sagt : ja das wäre Prima. Wäre ich für die goldene Mitte. Da habens alle gleich weit. Denn findet es im Süden, dann jammern die im Norden und umgekehrt. Schliesslich ist das ein Tag im Jahr wo man ruhig mal nen bisschen für Fahren kann u keiner fühlt sich benachteiligt.

  • Spricht ja gar nichts gegen eine zentrale Lösung, aber wenn ein kleiner regionaler Stammtisch irgendwann einmal zusammen kommen würde wärs ja auch kein Nachteil ;-)

  • Das Treffen vor eurer Haustür wird es nie geben,es sei den ihr plant mal selber ein Treffen.
    Guckt euch doch mal das CLK Treffen in Haltern am See an. Dort hin kamen die Leute aus Berlin ,Bayern ,Stuttgart, dem Norden des Landes und sogar aus anderen Ländern wie Polen und den Niederlanden. Und das alles für ein 1Tages Treffen.
    Aber ohne diese ganzen Leute hätten wird es nie geschaft das grösste CLK Treffen Deutschlands zu organisieren. Danke schön dafür
    Also gebt euch mal einen Ruck und fahrt auch mal ein paar Kilometer mehr zu einem Treffen. Wenn alle so denken würden wie manche hier würde nie ein Treffen zu stande kommen.


    Gruß Olli

  • Das Treffen vor eurer Haustür wird es nie geben,es sei den ihr plant mal selber ein Treffen.
    Guckt euch doch mal das CLK Treffen in Haltern am See an. Dort hin kamen die Leute aus Berlin ,Bayern ,Stuttgart, dem Norden des Landes und sogar aus anderen Ländern wie Polen und den Niederlanden. Und das alles für ein 1Tages Treffen.
    Aber ohne diese ganzen Leute hätten wird es nie geschaft das grösste CLK Treffen Deutschlands zu organisieren. Danke schön dafür
    Also gebt euch mal einen Ruck und fahrt auch mal ein paar Kilometer mehr zu einem Treffen. Wenn alle so denken würden wie manche hier würde nie ein Treffen zu stande kommen.


    Gruß Olli

    Daraus ist dann wohl schon ein überregionaler Stammtisch geworden ;)

  • Die Frage nach Usern aus meiner Ecke ist ja quasi der erste Schritt zur Planung von einem Treffen in Wohnortnähe, oder? Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen mal anzufragen ob nicht jemand aus der Nähe überhaupt hier ist. Wenn man dazu mal hier vorfühlt ist das doch überhaupt keine Abwertung der Organisatoren des zentralen Treffens. Bitte nicht falsch verstehen. Sehe trotzdem keinen Grund warum man sich nicht regional Treffen sollte.


    Werde übrigens wahrscheinlich (ist ja noch lange hin) bei den "Schönen Sternen" dieses Jahr dabei sein, also Anmeldeunterlagen hab ich auf deren Homepage schonmal angefordert. Da kann sich ja dann auch was ergeben; können wir ja dann bei Zeiten noch abstimmen. Im Juni bin ich ausbildungstechnisch leider nicht bei mir am Wohnort, da wirds für mich nämlich wahrscheinlich schwierig.

  • Hat sich leider nichts mehr getan in der Zwischenzeit... Haben die CLKler aus Südeutschland noch nichts für dieses Frühjahr/Sommer geplant? Wie wäre als Aufhänger Klassikwelt Bodensee am 17.-20.5. oder Technorama Ulm am 5.+6.5.? Vielleicht gibt´s noch andere Ideen oder Vorschläge?! :P

  • 8| Das Geilenkirchen Nähe Schwäbisch Hall??? Na wie geil wäre das denn!?! Dahin würde ich gedüst kommen, wenn es terminlich passt!!!
    Macht da mal bitte was aus, ich mag doch mal ein paar Durchgeknallte von Euch kennenlernen und nicht immer nur lesen!!! :thumbsup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de