ledersitze sitzheizung??

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo habe mal eine frage , habe leder aber ohne sitzheizung ! es sind kabel an den sitzen unten angeschlossen aber habe oben in der schalterleiste keinen schalter verbaut ! muss ich mir jetzt nur noch die schalter kaufen oder noch mehr ??

  • Hallo & WIllkommen im Forum,


    die verlegten Kabel sind sicherlich für (Teil)-Elektrische Sitze, bzw auf der Beifahrerseite für die Sitzbelegungserkennungs-Matte.


    Du brauchst einen kompletten Kabelsatz, Schalterleiste (Schalter/Steuergerät/Relais integriert) Eine neue Zierleisten-Blende.


    Dann benötigst du selbstverständlich nich die Heizmatten. ;)



    Bitte achte doch in Zukunft auf Groß- & Kleinschreibung, dann liest sich dein Post viel besser und wir haben dann auch mehr Muse darauf zu antworten. :)

    Grüße.Andi

  • Habe auch eine Lederausstattung ohne Sitzheizung in meinem dicken. Dachte früher auch, dass Leder immer mit Heizung kommt.


    Bin grad dabei nachzurüsten mit den Carbon-Heizmatten und 2-Stüfig. Garnicht so einfach bei der Längsteilung der Sitzflächen 8|

  • Bin grad dabei nachzurüsten mit den Carbon-Heizmatten und 2-Stüfig. Garnicht so einfach bei der Längsteilung der Sitzflächen


    Hallo,ich habe das beziehen der Sitze auch gerade hinter mir.Ist wirklich nicht allzu schwer.Die Heizmatten werden auf der Sitzfläche in den "Schacht" zwischen Bezug und polsterung geschoben.


    Gutes gelingen wünscht Dir


    DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

netcup.denetcup.de