Beiträge von King-R

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Danke schon mal für die TN & Preis :thumbup:


    Es könnte also sein, dass diese Schraube locker (oder komplett ab) ist und das ganze Türfangband noch zu retten ist??


    In der Tür ist jedenfalls was ab, da das Band dort nicht mehr richtig fest ist. Muss das mal auseinander schrauben...

    Könnte die Magnetkupplung am Klimakompressor sein.


    Hatte mal änlichen Fall an meinem anderen Auto, da hat sich die Selbstsichende-Mutter an der Kupplung gelöst und dann ist die Kupplung auseinandergeflogen. Kurz davor hatte es ganz üble Geräusche von sich gegeben :cursing:


    End vom Lied war dann neuer Klimakompressor mit Kupplung fällig, da die Welle vom Kompressor auch beschädigt war.


    Wenn du Gück hast und rechtzeigig reagierst, dann könntest du nur min ner neuen Kupplung davon kommen :!:

    Hey, hab genau das gleiche Problem. Aussen ist alles okay, aber in der Mitte kommt nix raus...


    Dachte, das ist nur im Winter so, damit die Seitenscheiben frei bleiben. :S (Hab den dicken erst seit Okt)


    Denke nicht, dass der Filter bei meinem zu ist, den es kommt überall genug Luft raus, nur in der Mitte nix ?(



    So, jetzt wo es wieder wärmer ist und die Klima arbeitet, kommt auch Luft aus den mittleren Düsen :thumbsup:

    Hey, hab genau das gleiche Problem. Aussen ist alles okay, aber in der Mitte kommt nix raus...


    Dachte, das ist nur im Winter so, damit die Seitenscheiben frei bleiben. :S (Hab den dicken erst seit Okt)


    Denke nicht, dass der Filter bei meinem zu ist, den es kommt überall genug Luft raus, nur in der Mitte nix ?(

    Habe auch eine Lederausstattung ohne Sitzheizung in meinem dicken. Dachte früher auch, dass Leder immer mit Heizung kommt.


    Bin grad dabei nachzurüsten mit den Carbon-Heizmatten und 2-Stüfig. Garnicht so einfach bei der Längsteilung der Sitzflächen 8|

    Suche etweder nur den Zigarettenanzünder oder den kompletten Ascher für W208 Bj.99 (auch ohne Blende)


    Mein Problem ist, dass der Zigarettenanzünder, also die Steckdose selbs einen Kurzschluss hat.
    Wollte da hinten an die Kontakte Kabel anlöten um meine nachgerüstete Sitzheizung anzuschliessen. Ist beim Löten wohl zu warm geworden...

netcup.denetcup.de