Beiträge von Sasch83

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    hallo habe mal eine frage , habe leder aber ohne sitzheizung ! es sind kabel an den sitzen unten angeschlossen aber habe oben in der schalterleiste keinen schalter verbaut ! muss ich mir jetzt nur noch die schalter kaufen oder noch mehr ??

    hi hat das schon mal einer von euch gehabt ? wenn ich das gebläße auf die stärkste stellung drücke ist sie nicht wirklich stark aber wenn ich mal einschlage oder bremse wird sie ab und zu auf einmal richtig stark aber nur ab und zu und nur ganz kurz !
    des isch schon e bissle komisch

    Hi hi ich bin Sascha bin 27 und komme aua der Nähe von karlsruhe
    Habe mir diese Woche eine clk 320 w208 gekauft mit einem heckschaden !
    Den habe ich natürlich gleich ordnungsgemäß repariert habe !
    Und habe da gleich ein paar fragen ! Ich habe graues Leder aber leider keine Sitzhaltung kann man die nachrüsten?
    Und ich will das Holz im Innenraum lackieren ist das alles nur geklipst oder verschraubt von innen ! Weil das Holz sieht immer so altgebacken aus
    Finde ich zumindest!

netcup.denetcup.de