Und wieder ein neuer hier im Forum

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi hi ich bin Sascha bin 27 und komme aua der Nähe von karlsruhe
    Habe mir diese Woche eine clk 320 w208 gekauft mit einem heckschaden !
    Den habe ich natürlich gleich ordnungsgemäß repariert habe !
    Und habe da gleich ein paar fragen ! Ich habe graues Leder aber leider keine Sitzhaltung kann man die nachrüsten?
    Und ich will das Holz im Innenraum lackieren ist das alles nur geklipst oder verschraubt von innen ! Weil das Holz sieht immer so altgebacken aus
    Finde ich zumindest!

  • Hallo Sascha!


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!


    Glückwunsch zu deinem CLK! :thumbup:


    Wir würden uns über ein paar Fotos und weitere Details zum Auto freuen!


    Ich bin öfter in Waghäusel, da wohnt ein Freund von mir mit einem 99er CLK 200 Cabrio (siehe Foto).


    Gruß aus der Pfalz vom
    Lautrer

  • Hallo Sascha, auch ein willkommen von mir. Daß du das Holz lackieren lassen willst, finde ich schade. Das sieht auf keinen Fall "altgebacken" aus, du meinst bestimmt "altbacken"? Ich finde das Holz einfach spitze zum Auto passend! In meinen CLK käme nie etwas anderes. Ich finde diesen Aluminium-Schnickschnack, diese Pseudo Carbon Verkleidungen oder mit Marmor Imitat folierten Verkleidungen absolut unpassend für den CLK. Das Holz-Design passt zum CLK und drückt den Zeitgeist der 80er und 90er Jahre aus. Zudem ist es Echtholz, kein Kunststoff Imitat wie in manchen Pseudo-Luxus-Autos! Aber das ist sicherlich Geschmacksache. Wenn es dir gefällt, dann ändere das. Wenn du das Auto aber vielleicht einmal wieder verkaufen möchtest, kann es sein, daß du ihn nur mit Mühe wieder los bekommst, denn viele Käufer dieser Autos achten auch darauf, ob das Auto sich im Originalzustand befindet. Schließlich ist der 208 im Youngtimer-Alter und wird bald für Sammler interessant!!
    Gruß Hermann

netcup.denetcup.de