Hallo aus Baden-Baden

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen, ich heisse Claus,komme aus der Nähe von Baden Baden,bin 43 jahre jung und habe mir diese Woche einen CLK 320,Bj 2000,Avantgarde zugelegt.Ich muss sagen dass ich mich wieder sehr wohl fühle einen benz zu fahren.Ich habe die letzten 7 jahre zwei 7er BMW 740 gefahren und war sehr in diesem Forum aktiv.Vor meinem Ausflug zu BMW hatte ich vier W126 Coupes und einen R129 Sl.Und nun wieder einen Stern.Ich würde mich sehr freuen auch in diesem Forum Tipps und Tricks zu erfahren und helfe wenn ich kann auch immer gerne.


    Viele Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Moin Claus, interessante Fahrzeugvergangenheit hast du! Hatte vorher auch fast 20 nur BMW(alle Modelle,als letztes einen E38 Schnitzer S7, danach C36 AMG,dann W126 420SEC, danach 320SL W129 und Audi TT Quattro und jetzt einen 430CLK. Klingt fast wie bei dir. Zumindest die Reihenfolge. :thumbup:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Moin Claus, interessante Fahrzeugvergangenheit hast du! Hatte vorher auch fast 20 nur BMW(alle Modelle,als letztes einen E38 Schnitzer S7, danach C36 AMG,dann W126 420SEC, danach 320SL W129 und Audi TT Quattro und jetzt einen 430CLK. Klingt fast wie bei dir. Zumindest die Reihenfolge. :thumbup:


    Ja,hatte mal mit Honda angefangen und dann ging es los: MB 300SE W126,dann 500SEC,560 SEC,500SL,560 SEC und nochmals 500SEC.Danach 2mal BMW 740i E38 und jetzt endlich wieder Stern.


    Viele Grüsse-Claus

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:


    und allzeit gute Fahrt :carrera:

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • Yo, herzelich Willkommen auch von meiner Seite und allzeit eine beeindruckende Sternenfahrt :D


    Gruß


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • Servus, wo genau kommst Du her?bei mir sind es 10 km von Baden Baden entfernt-Murgtal

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Danke schön.BMW waren ja nur 7 Jahre.Davor war ich jahrelang W126 Coupe und R129 Fahrer.Aber aus meiner Sicht waren meine beiden 7er E38 (740i) keine schlechten aber nicht mit Mercedes zu vergleichenden Fahrzeuge.

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Dann mal ein HERZLICHES WILLKOMEN ZURÜCK :D


    & Viel spaß mit deinem Stern ;)

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

netcup.denetcup.de