Moin,Moin von der Küste

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Sprichst du gerade über meinen? :thumbsup: Bis auf den Schweller könnte das auch auf meinen zutreffen. Auspuff original vergammelt und Roststelle am Kotflügel. Das scheint ja wohl serienmäßig zu sein. :thumbup:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Auch wenn etwas später kommt...von mir auch herzlich willkommen.....

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

  • Mal ein "Moinsen" in die Runde. Bin neu hier und komme wohl jetzt öfters. :D Komme aus M/V und habe konnte der Versuchung eines 430er incl. LPG nicht widerstehen.
    Job bedingt habe ich die letzten 20Jahre alle BMW Modelle durchprobiert und bin nun über 126SEC und 129SL zum CLK gekommen.
    Wollte mir eigentlich einen E55 gönnen aber letztendlich ist es aus Vernunftgründen ein 430er geworden.
    Bis jetzt ist der CLK noch absolut original mit 18Zoll Brabus. Mache die Tage noch Pics.
    So, hoffe auf ne Menge Spaß hier und wenn ihr Fragen habt, dann los. :thumbup:



    Hallo,


    auch von mir, wenn auch etwas versptätet, ein herzliches Willkommen hier.
    Da ich evtl.auch auf LPG umrüsten will, habe ich mal ein paar Fragen berzüglich der LPG Anlage : welcher Hersteller ist verbaut, mit Flashlube, wieviel Kilometer hat denn die Maschine schon im Gasbetrieb insgesamt gelaufen? Probleme schon aufgetreten? (Bin nämlich schon einmal mit LPG mit einem anderen Wagen reingefallen, Anlage funktionierte nur 2 Monate und dann endete die Geschichte mit einem Vergleich vor Gericht!)


    Danke


    Gruss
    bimwrider

netcup.denetcup.de