Moin,Moin von der Küste

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mal ein "Moinsen" in die Runde. Bin neu hier und komme wohl jetzt öfters. :D Komme aus M/V und habe konnte der Versuchung eines 430er incl. LPG nicht widerstehen.
    Job bedingt habe ich die letzten 20Jahre alle BMW Modelle durchprobiert und bin nun über 126SEC und 129SL zum CLK gekommen.
    Wollte mir eigentlich einen E55 gönnen aber letztendlich ist es aus Vernunftgründen ein 430er geworden.
    Bis jetzt ist der CLK noch absolut original mit 18Zoll Brabus. Mache die Tage noch Pics.
    So, hoffe auf ne Menge Spaß hier und wenn ihr Fragen habt, dann los. :thumbup:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    ...eine gute Wahl der 430er! Viel Spass mit ihm!!! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Moin moin


    auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute Fahrt mit deinem Stern


    Gruß


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • Moin,


    ein Herzliches Willkommen auch von mir und allzeit gute und unfalfreie fahrt.. :D

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

  • Dank euch erstmal allen für die nette Begrüßung. Pics habe ich echt noch nicht geschafft. Hat aber auch ständig geregnet, Schietwetter.
    Komme aus der Bützow! Greetz

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Na nu! Fährst doch nen schickes schnelles Auto! Das ist doch keine Entfernung. A20 rauf und knapp ne Stunde. :thumbsup:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • So schnell ist er nun auch nicht :D


    Heut is doch schönes Wetter, kannst paar Bilder knipsen gehen, sonst komm ich mal persönlich mal vorbei :D



    Bin vielleicht im Juni beim Flughafenrennen dabei, vllt. bist du ja auch da?

  • moin moin misublue


    Willkommen hier an Board ;)
    Dann sind wir ja nun endlich schon 3 Leute aus MV :thumbsup: mal schauen ob es doch noch paar werden mit der Zeit.


    Wünsche Dir hier auch viel Spaß und immer eine gute Fahrt.


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • So, mal aus der Hüfte mit Tel zwei Pics gemacht. Ist absolut Originalzustand, bis auf die Brabus. Ja,ja..ich weiß, der Hintergrund ist etwas schlecht gewählt! :thumbup:




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Danke dir. Farbe ist Blauschwarzmet mit schwarzer Lederausstattung. Ausstattung hat er alles watt es damals so als Sonderausstattung gab. Bis auf Telefon,Standheizung und Heckscheibenrollo. Zusätzlich halt die Gasanlage mit Tank in der Reserveradmulde. :thumbsup:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:


    und allzeit gute Fahrt. :carrera:

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • Naja, die Felgen und Radio habe ich schon investiert, als nächstes kommt ein Gewindefahrwerk rein und ein wenig Kosmetik(evtl. den Rieger vorne)! :thumbsup:
    Suche noch einen Eisenmann Schalldämpfer, aber gebraucht nix zu finden!
    Hört sich ja net so schlecht an mit NB. 8o

    Hubraum macht gelassen! :D

netcup.denetcup.de