Hallo zusammen aus dem Oberbergischen...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So langsam möcht ich mich doch mal offiziell vorstellen. Ich les schon länger die verschiedenen Beiträge hier und mir wurde auch schon zweimal sehr gut geholfen.


    Ich komme aus dem Oberbergischen - das liegt ca. 40km östlich von Köln - bin m, 39 Jahre alt und fahre einen CLK200, 208´er Modell. Es ist ein sehr gepflegter Mopf, EZ 11.2000. Zur Zeit steht er beim Lackierer, hatte zwei Roststellen an der Motorhaube - morgen Nachmittag kann ich ihn wieder abholen. Die Tage werd ich auch Bilder einstellen.


    So, das war´s erst mal für den Anfang. Freue mich hier zu sein und nen lieben Gruß an Alle...

    Allzeit gute Fahrt und nen sauberen Stoßfänger... :f1gp:


    Gunman1971

  • Auch von mir ein Willkommen hier im Forum und ja...über Bilder freuen wir uns ja immer hier ;) :thumbsup:


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen


    und allzeit eine gute Fahrt ;)


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:


    und allzeit eine gute Fahrt. :carrera:

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

netcup.denetcup.de