Beiträge von Gunman1971

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,


    ich habe zur Zeit das Audio 10 verbaut mit darunter liegendem Ablagefach und Telefon-Freisprecheinrichtung für das Nokia 6310i - alles Original Mercedes. Nun die Frage: Passt vom Platz her auch das Audio 20, wenn man die Ablage mit ausbaut? Und passen auch Audio 20 Modelle aus anderen Mercedes Fahrzeugen, aus der A- oder B-Klasse z.B.?


    Gruß

    Hallo an Alle!!


    Also zu dem Berricht in der ADAC Motorwelt muß man ja ganz klar sagen, daß der Signum ausdrücklich nicht für E10 zugelassen war - was ja auch aus dem Bericht gut hervorgeht - und ähnliche Probleme bei Fahrzeugen, für die E10 zugelassen ist, nicht bekannt sind.


    Ich fahre jetzt seit ca. 5000 km den E10 Kraftstoff und spüre weder einen Leistungsverlust - bin allerdings auch kein Rennfahrer :-) - noch brauch mein 200´er CLK mehr. Im Gegenteil, laut Berechnungen bei Spritmonitor.de ist mein Verbrauch sogar ganz leicht gesunken. so um die 0,3l. Ich kann also über E10 nichts Negatives berichten...




    Gruß

    Hallo,


    also ich hab vor 2 Wochen eine Inspektion bei einer freien Werkstatt hier in der Nähe machen lassen, die Inspektion Typ B. Habe alles in Allem 280,-€ bezahlt, incl. Öl 5W30, Luftfilter, Innenraumfilter,


    Zündkerzen, Ölfilter und sonstigem Kleinkram. Ich fand das nicht zu viel.




    Gruß

    Hallo Maximus,


    ich bin auch mal dem Irrtum erlegen, man könne vom W210 etwas verwenden, wurde aber auch eines Besseren belehrt. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, daß tatsächlich nur eine weitläufige Ähnlichkeit besteht... gleich ist annähernd gar nichts.

    Moin...


    also mein C208 ist EZ11/2000 und an beiden A-Säulen clean. Habe jetzt die Motorhaube machen lassen, hat an zwei Stellen geblüht und der Lackierer meinte, daß ich mich in 1 bis 2 Jahren auf ne neue Haube einstellen soll. Von der A-Säule als typische Roststelle ist mir auch noch nichts zu Ohren gekommen.

    So langsam möcht ich mich doch mal offiziell vorstellen. Ich les schon länger die verschiedenen Beiträge hier und mir wurde auch schon zweimal sehr gut geholfen.


    Ich komme aus dem Oberbergischen - das liegt ca. 40km östlich von Köln - bin m, 39 Jahre alt und fahre einen CLK200, 208´er Modell. Es ist ein sehr gepflegter Mopf, EZ 11.2000. Zur Zeit steht er beim Lackierer, hatte zwei Roststellen an der Motorhaube - morgen Nachmittag kann ich ihn wieder abholen. Die Tage werd ich auch Bilder einstellen.


    So, das war´s erst mal für den Anfang. Freue mich hier zu sein und nen lieben Gruß an Alle...

    Ja, na klar, als Limo heißt er dann W210. Aber den Bildern nach zu urteilen, wird die Motorhaube nicht passen....Cabrio und Coupé sollten aber identisch sein, oder?

    Hi Redeer2000,


    hab das gerade versucht, klappt aber nicht. Hab die komplette Fahrzeugidentnummer eingegeben und "geentert", passiert aber nix, bzw. ich komm nich weiter. Die nächste Seite ist leer...

    Hallo, Mahlzeit zusammen... :-)


    Ich hab mir vor wenigen Monaten nen C208 zugelegt, nen super gepflegten 200´er mit ner hellen Leder-Innenausstattung. Aber genau bei der Innenausstattung liegt mein Problem, wo finde ich die Farbbezeichnung hierfür...steht die irgendwo am Fahrzeug, in den Papieren, Scheckheft o. ä.?


    Wäre super, wenn mir Jemand helfen könnte, habe die verschiedenen Beiträge schon durchforstet, aber nichts Passendes gefunden.




    Danke im Vorraus

netcup.denetcup.de