Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an Alle...


    kann mir wohl Jemand sagen, ob die Motorhaube des CLK gleich ist wie die der Limo oder des Kombi?


    Gruß

    Allzeit gute Fahrt und nen sauberen Stoßfänger... :f1gp:


    Gunman1971

  • von wessen Baureihe ?


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • ?(
    Den CLK gibt es als Coupe und als Cabrio. Sonst nix.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ja, na klar, als Limo heißt er dann W210. Aber den Bildern nach zu urteilen, wird die Motorhaube nicht passen....Cabrio und Coupé sollten aber identisch sein, oder?

    Allzeit gute Fahrt und nen sauberen Stoßfänger... :f1gp:


    Gunman1971

  • Sie sind zwar optisch ähnlich (Front), jedoch sind das in meinen Augen zwei total unterschiedliche Autos (deswegen auch 208 und 210)...

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hab ich mir auch schon gedacht....danke für die Bestätigung :-)

    Allzeit gute Fahrt und nen sauberen Stoßfänger... :f1gp:


    Gunman1971

  • Zur Vervollständigung: Der W208 basiert auf dem W202 und hat wie schon gesagt wurde hauptsächlich optische Verwandtschaft zum W210 (Karosserie ist völlig unterschiedlich).
    Die Motorhaube von Coupe und Cabrio des CLK ist gleich, da hast du recht!


    Schöne Grüße,
    Mani

  • So ich wollte keinen neuen Sinnlosen Thread aufmachen für eine Dumme frage .


    ich bau grad so grob meine kleine wieder zusammen .
    Gestern mit ach und krach die motorhaube drauf getan
    wie bekomme ich aber die Dämpfer in die kugeln der schienen ?????
    dasnke für eure hilfe

netcup.denetcup.de