Innenraum-Farbe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, Mahlzeit zusammen... :-)


    Ich hab mir vor wenigen Monaten nen C208 zugelegt, nen super gepflegten 200´er mit ner hellen Leder-Innenausstattung. Aber genau bei der Innenausstattung liegt mein Problem, wo finde ich die Farbbezeichnung hierfür...steht die irgendwo am Fahrzeug, in den Papieren, Scheckheft o. ä.?


    Wäre super, wenn mir Jemand helfen könnte, habe die verschiedenen Beiträge schon durchforstet, aber nichts Passendes gefunden.




    Danke im Vorraus

    Allzeit gute Fahrt und nen sauberen Stoßfänger... :f1gp:


    Gunman1971

  • Hi Redeer2000,


    hab das gerade versucht, klappt aber nicht. Hab die komplette Fahrzeugidentnummer eingegeben und "geentert", passiert aber nix, bzw. ich komm nich weiter. Die nächste Seite ist leer...

    Allzeit gute Fahrt und nen sauberen Stoßfänger... :f1gp:


    Gunman1971

netcup.denetcup.de