Ich brauch mal dringend eure meinung !!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    von der Qualität sind die völlig ausreichend,da die Spurplatte nur als Zentrierung dient.
    Gehalten wird das Rad vom Radbolzen.
    Eine ABE ist natürlich einfacher,Du sparst Dir die TÜV-Abnahme die erforderlich ist wenn Du nur ein Gutachten hast.
    Und ob das Gutachten überhaupt von dem Tüv-Prüfer anerkannt wird ist auch noch fraglich.


    Wenn Du mal rechnest: 30,- Spurplatten
    7,- Versand
    25,- Radbolzen
    ? TÜV-Abnahme
    Dann bist Du vielleicht mit den H&R Spurplatten mit ABE doch günstiger,denke ich. :!:


    Gruß Claus :)

  • Hi,


    bei Interesse hätte ich hier noch eine Spurverbreiterung 2*10mm der Fa. SCC liegen. Radschrauben M12x1,5 Kegel L35 hätte ich auch noch dazu.


    Gruß
    Marc

  • Moin.


    Also ich kann auch die Spurplatten von H&R empfehlen. :thumbsup:
    Bei meinen waren Schrauben dabei zur Befestigung der Platten dabei. Ich konnte also
    die original Felgenschrauben verwenden und brauchte keine extra längeren zu kaufen. :)


    Bis dann
    daimlerfan

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

netcup.denetcup.de