c 208 230 k tempomant anstellen / Einstellen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey Leute, ich hab da mal ne Frage:
    Wie kann man eig beim CLK den Tempomat einschalten, wie der limiter funzt weiß ich, aber das mit dem tempomaten checke ich i-wie nicht...


    Danke und Gruß
    Jan

  • Nee nee nee.. immer sind die leute, zu faul die Betriebsanleitung zu lesen....




    Also Gut:


    Tempomat einschalten: einmal kurz nach oben drücken


    Tempo erhöhen: Hebel nach oben drücken bis wunschgeschwindigkeit erreicht


    Tempo reduzieren: Hebel nach unten drücken bis wunschgeschwindigleit erreicht


    Tempomat ausschalten: Hebel nach vorn drücken oder Bremse betätigen


    Hebel richtung Lenkrad ( also nach Hinten ) drücken: Zuletzt gefahrene einstellung wieder herstellen...




    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Hey Leute, danke für die "betriebsanleitung".
    ICh hätte es nachlesen können, aber die Anleitung hat der Vorbesitzer noch nicht gefunden... alles ist da, Wartungsheft, Anleitung fürs Radio.. nur die Normale Betriebsanleitung nicht...


    Vorallem ich als Azubi bei Mercedes müsste es ja grade wissen.... :pinch:


    Naja danke!

netcup.denetcup.de