Hallo aus Dresden

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich hab jetzt meinen CLK seit fast einem Jahr und bin jetzt erst hier auf dieses tolle Forum gestossen.


    Manche brauchen eben länger. Hab aber jetzt schon sehr viel interessantes hier gefunden und hoffe auch immer eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.


    Also, viele Grüße aus DD


    Gunnar

    Mercedes Benz


    The best or nothing

  • Endlich mal einer aus meiner Ecke :thumbsup:


    Und natürlich erstmal ein Herzliches :welcome:



    Gruß falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • na dann jetzt schon mal ganz vielen lieben Dank


    vielleicht noch ganz kurz ein paar Info´s zu meinem guten Stück


    2001er CLK 200 Kompressor mit Avantgarde und der klassische Mercedes Farbe Smaragdschwarz (die es ja leider so nicht mehr gibt)


    bei der Ausstattung ist es einfacher aufzuzählen was er nicht hat:


    Klimaautomatik, elktr. anklappbare Spiegel, elektr. Heckrollo, SD und keine Standheizung


    man kann eben nicht alles haben, aber sonst ist alles was Spaß macht und kaputt gehen kann mit an Bord :rolleyes:




  • Auch von mir herzlich willkommen im Forum


    und allzeit gute Fahrt :carrera:


    Grüsse Franky

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • Hallo Gunnar


    Will nicht sagen das es gleich um die Ecke ist, aber immerhin schön zu sehen das auch in unserer Gegend ein paar CLK Fahrer zu finden sind ;)


    Ein hübsches Teilchen haste Dir da zu gelegt, ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Willkommen in der Gemeinde und allzeit gute Fahrt mit deinem CLK - sieht echt Schmuck aus :thumbup:
    Kommst ja auch fast aus meiner Region :thumbsup:
    Lg Jens

  • :hi: Willkommen,


    die Felgen wirken sehr gut auf dem 208er. Sind die vom alten CLS?
    Der Wagen steht noch sehr gut dar.
    Farbcode 189 hat mein C180T auch, eine sehr schöne Farbe, neben Obsidianschwarz. :love:


    Hast du auch Bilder vom Innenraum?


    Wünsche eine allzeit knitterfreie Fahrt.

    Grüße.Andi

  • nee, die Räder sind nicht vom CLS. Aber mir haben die CLS Felgen neben den AMG Rädern schon immer super gefallen. Also hab ich, naiv wie ich war, mir mal ein Angebot beim freundlichen machen lassen. Da ist mir dann etwas das Gesicht eingeschlafen. Habe dann eine ganze Weile im Internet rumgesucht und bin dann bei Rondell fündig geworden. Die haben dort eine ganze Reihe an Rädern die ziemlich nahe am Original-Design von Mercedes angelehnt sind. Nur ohne die Apothekenpreise. Für mich war es wichtig das es neue Räder sind, bin bei gebrauchten Rädern immer etwas skeptisch wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist und das sie sich halbwegs leicht reinigen lassen.


    Zur Farbe nur ganz kurz noch. Ich denke das es die beste Variante ist in Verbindung mit der Avantgarde Ausstattung. Ist ja kein richtiges schwarz sondern eher ein blauschwarz. Und dazu die bläulichen Scheiben, ich finds super. :thumbsup:


    hier noch ein Bild vom Innenraum, ist aber qualitativ nicht so doll


    Mercedes Benz


    The best or nothing

netcup.denetcup.de