Neuer Super-Moderator an Board

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an alle User!


    Heute wurde, mit sofortiger Wirkung, unser Mitglied Maik in den Status eines Super-Moderators befördert!!!!!!


    Hierzu gratuliere ich Ihm natürlich recht herzlich!!!


    Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit!!!

  • Hallo zusammen,


    ab heute gibts einen MOD Wechsel... Nachdem Maik seinen CLK verkauft hat und nur noch selten hier ist,
    haben wir uns entschlossen einen neuen Super MODERATOR zu suchen....


    Und wir haben auch einen gefunden.... :D



    Sven ist seit heute mit im clk-forum Team
    ;)


    :welcome:


    Maik: Danke nochmal für dein Engagement im Forum und vor allem für das erstellen der Forumlogos ! Viel Spaß mit deinem neuen Wagen :thumbup:

  • Hallo Sven,


    dann heisse ich dich auch mal Willkommen und bedanke mich vorab für deinen Einsatz.



    Hallo Maik,



    dir danke ich für deinen Einsatz und wünsche dir auch nochmal auf diesem Weg viel Spass mit deinem neuen Flitzer. :f1gp:

    Grüße.Andi

  • Servus zusammen,



    wir haben Verstärkung im Moderatoren Team bekommen !!


    Nachdem das Forum immer größer wird, und ich es nicht schaffe jeden Thread zu lesen, habe ich Theo (Tewego) gefragt ob er nicht Zeit und Lust hätte...


    @Theo: Ich freue mich dich im Team Willkommen zu heißen !


    Ich bin mir sicher das du einen super Job machen wirst - einen besseren Mod hätte ich mir nicht vorstellen können :thumbup:



  • Hallo zusammen,


    erst einmal möchte ich mich bei den Administratoren dieses Forum für das Vertrauen, welches Sie zu mir und zu meiner Arbeit haben Bedanken.


    Ich werde zusammen mit dem gesamten Team das Forum hier Betreuen, und stehe allen Usern hier gerne für Nachfragen und Anregungen zur Verfügung.




    Für die jenen unter euch, die mich noch nicht so gut kennen, hier mal ein paar Eckpunkte zu meiner Person.:


    Wie schon geschrieben heiße ich Theodor, wobei aber die letzten 3 Buchstaben schon mal nicht ganz so wichtig sind, daher reicht Theo auch vollkommen aus.


    Mit 55 Jahren bin ich nicht mehr ganz der Jüngste, aber das wird euch hoffentlich nicht stören.


    Von Beruf bin ich gelernter Koch, bin seit 27 Jahren Selbständig und Betreibe ein Hotel am Niederrhein.



    So, jetzt ist erst einmal genug geschrieben.



    Ich Freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit mit alle Usern dieses Forum. :thumbsup:

  • Auch von mir alles Gute und viel Spaß weiterhin in Deinem "Wirkungskreis" :thumbup: .
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Jetzt bist Du ja zweifacher Moderator.


    Das ist wohl so. ;)


    Hier wird die Aufgabe noch nicht ganz so groß sein, da dieses Forum noch nicht ganz so groß ist wie das andere. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.


    Auf jedem Fall fühle ich mich hier wohl, und für unsere CLKs gibt es hier schon sehr viele Informationen und Hilfe.


    @ Pegasus68


    Auch dir ein Danke.

netcup.denetcup.de