Hallo, Grüße aus dem Bergischen mit meinem CLK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    jetzt endlich habe ich das richtige Forum gefunden.
    Vor allen Dingen die Forensoftware erstklassig, die bin ich aus einem anderen sehr schönen Forum her gewohnt.
    So etwas zu mir, ich bin 48 Jahre und wohne im Bergischen Land zwischen Bergisch Gladbach und Wipperfürth :D
    Ich bin aus gesundheidlichen Gründen auf Mercedes umgestiegen, bzw. ich hatte mal vor 20 Jahren einen sehr schönen
    weißen 280er Typ 116. Den CLK habe ich durch Zufall erworben, und weil ich mich auch schon nach einem Automatik umgesehen
    habe, kam mir das super Fahrzeug nur zurecht. ( Durch mehrere schlecht verlaufene Schulterprothesen OP's ist mir das Schalten nicht
    mehr, oder nur sehr schwer möglich)
    Hier ein paar Daten:
    CLK 200K/208 Elegance
    Silbermetallic
    Aus erster Hand
    Bj. 7.2000
    Scheckheft, gekauft im Juni 2009 mit 7100 km
    Absolut wie neu vom Band!
    Meine jetztige Modifizierung, ASA GT1 (Lizenzfirma der BBS) vorne 8,5x19" mit 225/35 u. hinten 9,5x19" mit 255/30 bestückt mit Good Year Eagle Asymetric.
    Tieferlegung mit Eibach Sportline Federn, v.50mm und h.35mm, gewünschte Keilform habe ich damit bestens erreicht.
    Navi Comand 2.0 mit Deitz IMU 1451 und Deitz DVD Player 85700, das alles soll sich wunderbar übers Lenkrad bedienen lassen.
    Mal abwarten, ich muß die Sachen noch einbauen lassen.
    K&N Luftfilter
    So das war es jetzt erstmal von mir, ich hoffe euch gefällt mein CLK


    Gruß


    Pit


  • Willkommen!


    Sehr schöne Felgen! Passen sehr gut auf den CLK
    Ich muss doch noch mal nachfragen torz dass du schriebst wie neu vom Band. 7100 KM?


    Viel Spaß bei uns!
    Sven

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    das ist ja ein Traumhafter KM Stand.


    Ich habe z.Z. gut das 10fache drauf. ;)


    Die Felgen passen gut zum 208er.


    Mach doch mal Fotos vom Innenraum.


    Dann wünsche ich dir allzeit viel Spass und eine knitterfreie Fahrt mit dem CLK. :f1gp:

    Grüße.Andi

  • :hi: Herzlich willkommen und allzeit eine gute
    und störungsfreie Fahrt.
    Bei dem Kilometerstand muß man ja schon
    auf Standschäden achten.
    Trotzdem ein klasse Auto mit einem
    klasse Kilometerstand.
    Mfg
    Holz

  • Hallo,


    von innen auch mal Bilder, ist etwas bieder in Stoff schwarz, aber mir gefällt das sehr gut.
    Jetzt nur noch das Comand mit dem DVD Player rein, das ganze lässt sich dann über das IMU 1451 am Comand bedienen. :)


    Gruß


    Pit



  • Hallo Pit


    Der KM Stand beim Kauf finde ich oberhammergeil
    Wie lange muss man den suchen, bis man sowas findet ?


    Andererseits kommt in mir der Verdacht auf, daß Dich der Wagen wahrscheinlich soviel gekostet hat, wie ien 209er der ersten Baujahre?
    Nun ja, geht mich ja nix an......


    ......aber ich wollte doch mal nett anfragen,(rein Intressehalber)
    ob Du mir (per P.N.) / uns verräts, was Du für dieses Traumauto bezahlt hast ?


    Die Fahrwerkslösung finde ich Super,
    Das Vorhaben mit dem Comand find ich super.....
    bei den Felgen scheiden sich unsere Geschmäcker.


    Ich hatte auf meiner C-Klasse früher auch ASA, es waren die AR1 im typischen Kreuzspeichendesign von BBS (nur 18Zoll)
    Das Putzen von dennen hat mich öfters mal zur weißglut gebracht, seit dem weiß ich: nie wieder Vielspeichendesign......
    Bei maximal 5 Speichen ist für mich Schluss.
    Auch war ich etwas entäuscht, das es nach der dritten Saison schon Probleme mit dem Klarlack der Felgen gab......und ich habe die wirklich ganz arg gepflegt.


    OK, dies mal von mir als Info/Erfahrung zum Thema ASA


    Aber Dein Wagen ist auf jedenfall Hammer, ich hoffe, Du fährst ihn noch lange.
    Und der KM Stand.....sagte ich das schon ? zu geil.....:yahoo:


    LG Andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

netcup.denetcup.de