Sportluftfilter

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo was haltet ihr von einem Sportluftfilter? Bringt dieser Filter echt einen höhere Leistung und einen Besseren Sound für den AUspuff ? wegen dem Ansaugen ?

  • Sowas kann man beim nem Golf oder Polo einbauen aber nicht bei nem CLK :thumbdown:
    Ich selbst habe nur einen K&N Filtereinsatz dirn als ich den wagen vor paar wochen gekauft habe.


    Aber sound mäßig finde ich hört man nix ! Warum auch ???

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Naja also von den lass ich die Finger. Hatte mal einen an einem Mondeo V6 mit Duplex Anlage beides Eingetragen und irgendwann gab es voll die Problem in einer Kontrolle, DB Messung usw :thumbsup:
    Aber bei nem CLK naja ich weiß nit, es ist keine VW oder Ford Brülltüütteeeee :wacko:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Von den Zubehör-Kram würde ich auch die Finger lassen und ein offener Kasten ist fahrlässig!
    Jedoch gibt es vereinzelt für einige Modelle AMG-Kästen bzw. Brücken! ;)
    Ein Kumpel von mir ist vor kurzem von einem SLK auf einen neuen 350er C-Klassen-Kombi umgestiegen und hat bei dem einen AMG-Luftfilterkasten nachgerüstet!
    ...ein Hammer Sound-Ergebnis und das Teil ist auch hoch interessant konstruiert, im Vergleich zum originalen: Ganz seltsame Kanalverläufe und 4 Gummi-Membranen!
    Die Dinger werden allerding im Netz wie Goldstaub gehandelt. :rolleyes:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de