Beiträge von Highlandernr1

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    das ging ja schneller als schnell :thumbup: danke Tewego


    da ich ne ABE habe und der CLK ja auch drinne steht, hat sich das dann ja erledigt denke ich mal :D
    allerdings muss ich eh zum TÜV im Mai, dann werde ich die Jungs da nochmal ansprechen
    Na dann ein schönes WE Euch allen


    LG André

    moin mani


    Ich selber habe es noch nicht machen lassen, allerdings war in der letzten Woche ein Bekannter von mir bei einem Fachmann für Felgenaufbereitung hier in NB.


    Er hat pro Felge 30 Euro bezahlt und nun sehen diese wieder wirklich aus wie neu. :thumbsup:
    Ich denke mal das es je nach Aufwand der Arbeit der Preis etwas schwanken kann, aber so um die 30 € sollte schon ok sein denke ich mal.


    LG André


    Moin Wolf


    Auch ich danke Dir für das Kompliment :thumbup:
    Wie Dami schon schreibt, such Dir ne alte Lagerhalle oder Lagerplatz, auch alte Gebäude im Hintergrund machen sich immer gut und dann gehts los.
    Mit den heutigen Cam´s sollte da schon was gutes bei raus kommen, muss ja nicht immer gleich ne Spiegelreflex sein ;)


    @ Dami
    ich kann Wolf nur zustimmen, sieht echt Klasse aus und mit Spurplatten gibt ja bestimmt neue Bilder ;)


    LG André

    Moin Leute


    Ich habe mich nun auch gewagt die neuen Felgen und Reifen an zu bauen.
    Hier gleich mal ein paar Bilder von den neuen :D


    Es sind nun 18" und 225iger rund herum drauf, hinten habe ich noch dazu 15 mm Spurplatten auf jeder Seite drauf.


    LG André



    Hey


    Kommt drauf an ob ich die Innenraumreinigung auch mit machen lasse.


    Nur außen bezahle ich um die 80 € mit Nanoversiegelung und mit kompletter Innenraumreinigung zusammen dann 150 €.
    Hört sich viel an, aber es lohnt sich auf jeden Fall und die arbeiten da doch mit anderen Mitteln als im Handel erhältlich sind.


    In der Zeit wo das Auto dann dort ist, bekomme ich kostenlos einen Leihwagen.


    LG André

    Guten Morgen liebe Leute ;)


    Eine gute Idee dieses Thema, so können wir uns doch ein wenig besser kennen lernen.


    Also ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite seit 3 Jahren für die große Softwarefirma aus Redmond.
    Eine ganz normale 40 Std. Woche, Sonntags, Feiertags immer frei und alle 6 Wochen einmal Sonnabends :thumbup:


    Davor war ich Selbstständig, auch im Bereich Computer und Service.


    LG André

    Guten Morgen


    Genau das gleiche Problem habe ich am Wochenende bei mir auch festgestellt, ich habe die Vermutung es liegt am Radio bei mir. ;(


    Ist der erwähnte Verstärker von Holly immer eingebaut oder nur beim BOSE System ?


    LG André

    Moin Leute


    Ich finde das schon alles sehr eigenartig :lollol:


    " Grundsätzlich hält Mercedes-Benz derartige Schäden aber für unwahrscheinlich.
    Die Stuttgarter verweisen auch auf ihre guten Erfahrungen seit 1997 mit einem hohen Ethanol-Anteil im Benzin in den USA. "


    So weit ich informiert ist das sogar E15, aber warum wollen die dann hier in Deutschland bei E10 noch alles durchtesten ?


    Ich tanke weiterhin (so lange es noch geht ) richtiges Benzin und hoffe meinem kleinen damit was gutes zu tun :thumbup:


    LG André

netcup.denetcup.de