Beiträge von Highlandernr1

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo luxe


    Also mit den schwarzen Rückleuchten hast Du leider Recht, ich habe bis her auch noch keine schönen im Netz gefunden außer eben bei Ebay, aber ich bin noch am suchen und hoffe das ich noch welche finde.


    Außer den Frontscheinwerfern habe ich noch nicht viel gemacht, ich habe ihn im Mai gekauft und seid dem echt wenig Zeit gehabt,


    aber auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr ein wenig nachholen um Ihn noch ein wenig zu " verschönern " :)


    Die Scheiben sind schon getönt, allerdings nicht in schwarz sondern in silber, sieht echt Klasse aus, aber auf den neuen Bildern dann mehr dazu.


    Geplant sind auf jeden Fall neue Felgen, dann die Rückleuchten falls ich welche finde und dann mal schauen was man noch so schönes machen kann.


    Was den SLK angeht, das ist der von meinem Weibchen, aber ich werde wie geschrieben auch ein paar Bildchen mal machen, und hier einstellen.


    Auf meinem Avatar ist mein Auto und mein Frauchen zusammen zu sehen, ich kann gerne noch das Bild mal in groß hochladen ;)




    So, dann hier noch die Daten die so fehlen zu meinem Auto:


    gekauft im Mai 2009 aus 1. Hand


    CLK 200 Kompressor Avantgarde Nichtraucherfahrzeug


    Baujahr 11.2000


    ca. 100000 km


    schwarze Klarglasscheinwerfer in Xenonoptik


    LED Standleuchten vorne


    Klimaanlage


    Tempomat + Limiter


    Automatikgetriebe mit Tiptronik


    Multifunktionslenkrad Leder


    elektrische Sitze


    Zentralverriegelung mit Ferbedienung


    Bordcomputer


    2x MIttelarmlehne


    Pioneer CD-Player + Radio


    Pioneer Soundsystem + Subwoower von Pioneer


    Colorglas


    Nebelscheinwerfer


    Innenholzausstattung Volgelaugenahorn




    mh, noch was vergessen ?? k.A. :D




    LG André

    Highlandernr1


    Da hast du es ja sehr gut getroffen, mit deiner Ortswahl. Ist schon schön, ein Erholungsgebiet direkt um die Ecke zu haben. :)

    Ja, da hast Du Recht, vor allem im Sommer weiß man dann die Gegend sehr zu schätzen, und wenn man es mal größer haben will das Wasser, fährt man ne Stunde bis zur Ostsee :thumbup:

    Hallo Merco


    Das hatte ich irgendwie überlesen mit dem Navi, klar das geht an dem nicht.


    Im allgemeinen wird es in der Preislage recht schwierig gute Fabrikate mit dieser Ausstattung zu bekommen. Eine weitere gute Firma ist " ALPINE ".


    Dort wir ein Radio der Zeit angeboten, welches Deinen Vorstellungen näher kommen könnte. Allerdings ist der Preis so um die 599 Euro.


    Bei Interesse schaue mal hier nach >> http://www.alpine.de/products/…station/ixa-w407bt-1.html




    LG André

    Ich habe mich erst mal mit abgefunden, weil ich glaube mich zu erinnern, daß meine vorhergehenden Autos das auch hatten,
    aber vielleicht kommt ja hier noch ein ultimativer Tip.


    LG Andreas


    Hallo


    Ich denke mal wenn es bei Deinen anderen Autos auch war, kann es am Lüftungsverhalten von Dir liegen.


    Seid dem ich die Klima nicht mehr an hatte ( denke mal das liegt am Trockner bei mir ) ist alles wieder in Ordnung.


    Allerdings habe ich ständig die normale Lüftung an wenn ich fahre und die Temperatur ist recht hoch eingestellt, so das er immer schön austrocknen kann, falls sich mal Feuchtigkeit im Auto gesammelt hat.




    LG André

    Hallo Andreas


    Ja, ein wenig habe ich verändert, er hat neue Scheinwerfer bekommen vorne, scharzes Klarglas.


    Sieht echt gut aus, ich werde wenn am Donnerstag das Wetter gut ist ein paar neue Bilder machen und hier einstellen.


    LG André

    Hallo


    Das gleiche Problem hatte ich auch, vor allem im Sommer wenn ich losgefahren bin und die Klima angemacht habe beschlug die Scheibe in wenigen Augenblicken komplett und danach dauerte es bis diese wieder frei wurde. Seid her habe ich die Klima nicht mehr angemacht und das Problem war verschwunden.


    OK, das hilft Dir gerade nicht weiter aber eventuell ist was mit der Klima nicht in Ordnung bei Dir.


    Eine andere Möglichkeit ist eventuell das Du den Schalter für Raumumluft aktiviert hast, dann beschlagen die Scheiben auch sehr schnell.


    LG André


    Autos die bei Karmann in Osnabrück gebaut worden.


    Da ich hier neu bin habe ich diesen Thread eben erst gefunden, aber ich kann die Aussage bestätigen.


    Meiner hat das " T " für Karmann und mit Rost habe ich kein Problem, absolut Rostfrei und er ist einer von den 2000–2002 28.706 Einheiten.


    Glück gehabt sage ich da nur :thumbsup:


    LG André

    Hallo


    Ich habe mit Interesse diesen Thread verfolgt und habe heute Morgen auch mein Getriebe resetet.


    Der Erfolg war sofort spürbar bei mir. Die Schaltvorgänge erfolgen viel weicher und auch früher als vorher.


    Vielen Dank hier noch einmal an Sascha für den Link der Anleitung.



    LG André

    Guten Morgen


    Vielen Dank für Eure Begrüßung hier im Forum.


    Stell doch mal ein paar Fotos von deinem Traumauto online. Und wenn du schon dabei bist kannst du uns gleich noch ein paar mehr Daten zum CLK zukommen lassen.


    Ich habe 3 Bilder ersteimal hochgeladen in meiner Galerie, so sah er im August aus.


    Die Daten folgen heute Abend, bin im Moment auf Arbeit ;)



    LG André

    Es freut mich das ich ein Forum gefunden habe, welches sich nur mit dem CLK beschäftigt.


    Ich habe mich heute angemeldet und möchte mich daher kurz vorstellen.


    Ich komme aus dem schönen Mecklenburg und habe meinen CLK Traum im Mai diesen Jahres wahr gemacht. Dieses Auto hat mich schon immer fasziniert und endlich darf ich einen gut erhaltenen mein eigen nennen.


    Ich bin 37 Jahre alt, ledig und von Beruf Fachinformatiker. Ich arbeite für den größten Softwarehersteller der Welt ;) und bin mit meinem Job sehr zufrieden.


    Meine Freundin wurde von meinem Mercedes-Fieber angesteckt und hat sich nun auch einen gekauft, allerdings den SLK, aber auch ne geile " Kiste " :thumbsup:




    So das soll für den Anfang reichen, ich freue mich auf eine gute und freundliche Zusammenarbeit hier im Forum.




    LG André

netcup.denetcup.de