Beiträge von Highlandernr1

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    So, es ist geschafft :thumbsup:


    Am Wochenende habe ich die Falle aufgestellt und mit Innereien ( Herz ) von Geflügel gefüllt.
    Hoffnungsvoll bin ich am morgen zum Auto gegangen und habe keine Spuren entdeckt, aber dafür hat er in der Falle gesessen und war mächtig sauer :D


    Tja, schnell mich angezogen, Falle in den Kofferaum und Ihn dann 10 km weiter wieder ausgesetzt :thumbup:


    Er lebt noch und mein Auto ist bis heute Spurenfrei geblieben, wollen mal hoffen das es so bleibt.
    Wenn nicht dann geht es eben noch mal von vorne los mit der Falle, auf jeden Fall funktioniert es ganz gut.


    LG André

    Hallo Jürgen


    Also ein direkten Tip hätte ich bei dem Fehler nicht, ist allerdings schon sehr komisch das es ab und zu mal ist und dann wieder nicht.


    Kommt zu der Bewegung dann auch noch ein Geräusch oder wirklich nur das schütteln ?


    Und dann stellt sich noch die Frage, wo hast Du es machen lassen ?
    Beim freundlichen oder bei .... ?


    Wenn es direkt beim Händler war würde ich mal direkt an Mercedes schreiben, den Fall schildern und dann mal abwarten was da raus kommt.

    so, ich habe mal im Netz geschaut, es gibt ja viele Anbieter für solche Sachen z.B.


    wenn wir 20 Leute zusammen bekommen für Kennzeichenhalter, dann würde und das Stück 6 Euro + Versand kosten :thumbup: ich denke mal das ist ein recht guter Preis.
    aber schaut selber.


    http://www.kennzeichenhalter.d…_detail_silberschwarz.htm



    Ich persönlich würde die klein geschriebene Variante bevorzugen www.clk-forum.com


    Ein Aufkleber kommt bei mir definitiv nicht in Frage.

    Das kann ich schlecht beurteilen aus der Ferne, meine Erfahrung war sehr gut, am Telefon und auch per Mail waren die Leute freundlich.


    Ich hatte damals die Verriegelung für die Rückenlehnen bestellt, da bei mir beide defekt waren, die Teile kamen einen Tag später bei mir an,
    waren sehr sauber und auch technisch in einwandfreien Zustand. :thumbup:
    Und der Preis war auch in Ordnung.
    Das nächste was ich da bestellt hatte war die Pumpe für die Scheibenwaschanlage, auch die war gut.


    Aber das ist wahrscheinlich in vielen Shop´s und Geschäften so, der eine macht gute und der andere macht schlechte Erfahrungen.
    Kommt bestimmt auch immer drauf an, welchen Verkäufer man trifft.

    ja, die 825 ist bei mir eingebaut und Kabel u.s.w. liegen ja, aber das mit dem Radio stimmt schon wenn raus dann eh nix mit der Anlage :whistling:


    Ich habe ja jetzt schon nicht mehr das originale Radio drinne. also werde ich mir das AVH-3200BT einbauen und dann ist das gut.
    Dann werde ich mir dazu eine Ladestation einbauen wo das Handy drinne steht und gleich Strom bekommt.
    Das kann ja dann auch in die Armlehne mit eingebaut werden.
    Dann ist auch nichts zu sehen und funktioniert mit jedem Handy :D

    Natur pur schön haste es :thumbup:


    Das stimmt natürlich, hinter mir ist der Wald, nach links gesehen kommt ein kleiner See und nach rechts raus kommt dann 100 m weiter der nächste Bewohner (menschlich :) )
    Aber dafür haben wir auch viel von den lieben Tierchen, bischen ärgerlich aber was soll´s.


    Ich probiere die Falle aus und wenn das nicht so funktioniert bleibe ich bei der Plane und baue mir im Herbst eine Garage :thumbsup:


    LG André

    Hey Frank


    Also das mit den Brettern ist auch noch ne Idee :) Nachbarn brauch ich nicht Bescheid geben, hab keine :D Hauptsache ich vergesse mal nicht die weg zu nehmen :P


    Ich werde mal am WE sehen was sich so machen lässt, allerdings ist das mit der Fütterung im Moment eh umsonst denke ich mal, zu der Jahreszeit gibt es ja Futter im Überfluss für das liebe Tierchen :cursing:
    Allerdings fand ich die Idee mit dem Schlauch in der Falle von mac1102 auch nicht so verkehrt.


    Damit Ihr Euch mal ein Bild machen könnt von der Gegend wo ich wohne mal 1 Bild.
    Das ist der Blick aus der Haustür morgens um 6 :D


    LG André


    [img=http://www.abload.de/thumb/img_2037ost4.jpg]

    Sie gaben mir den Hinweis es unbedingt bei einer Elektrofirma instalieren zu lassen weil es kein Plug and Play ist.


    Mh, sind doch nur Stecker dranne, was soll man da falsch machen ?
    Baust Du denn selber ein oder fährste wirklich irgendwo hin zum einbauen ?


    Der Rest hört sich ja gut an, das heißt, es müsste auch das Display funktionieren eben so wie beim originalen Radio :D


    Na warten wir ab bis alles da ist :thumbup:

    Bei mir liegt in der Armlehne ein Kabel mit Antennenstecker und ein Kabel mit Telefonstecker, sieht fast so aus wie ein Netzwerkstecker drinne.


    Ist da bei Dir dann die Handyhalterung angeschlossen oder ein Adapter oder wie sieht das aus ?
    Würde auch gerne irgendwie das nutzen, habe allerdings bis her noch keine Lösung gefunden.


    Du kannst ja mal ein/zwei Fotos machen wie das ganze ausschaut bei Dir.


    Danke André

    Der Sensor ist aber eben nur für den Motorraum und genau da habe ich eigenartigerweise noch nie einen Marder drinne gehabt.


    Bei mir sitzt der blöde Hund immer auf dem Auto, macht es mit seinen Pfoten dreckig und sogar die ersten Kratzer habe ich schon drinne von Ihm. :cursing:
    Ab und zu macht er auch noch sein " Geschäft " auf dem Auto, was ja nun absolut wiederlich ist.


    Zur Zeit mache ich Abends eine Abdeckung rüber, aber die Lösung ist das auf Dauer auch nicht weil das Auto immer sauber und trocken sein muß um wieder andere Kratzer zu vermeiden.


    Einfach zum verrückt werden mit den Viehchern, ich hoffe das die Falle funktioniert am WE :thumbup:


    LG André

    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich gefundenen Traumwagen :thumbsup:


    Ezähle uns ein paar Einzelheiten zu dem kleinen und klar ein paar Bilder freuen uns dann auch, wenn die Cam wieder Einsatzbereit ist ;)


    LG André

netcup.denetcup.de