Beiträge von client10

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Klingt nach Radlager.
    Würd ich nen Wagenheber nehmen, hoch damit und mal schauen, ob das Rad auch wackelt.
    Wenn es das tut, dann definitiv Radlager.
    Normalerweise mahlt aber immer das kurvenäußere Rad bei Belastung.
    Singen kann auch Differential sein. Die singen eher gerne. Und irgendwann schreien sei.

    Also ich schon beide Varianten durch. Mit und ohne abklemmen. Konnte keinen Unterschied erkennen.
    Aber wenn der Wagen sowieso unter der Plane steht, ist er offen, Kofferraum ist nur draufgelegt und daher die Batterie abgeklemmt.
    Bei mir warens allerdings bis zu -10°c. Hat weder das Ladegerät, noch die Batterie interessiert.
    Das Ladegerät ist ein Einhell 5A Billiglader. Funktioniert sei 12 Jahren zuverlässig.

    Ne. Absolut keine Ahnung. Es lief so ab:
    Abgestellt, Karosserie bisschen zerlegt, Bremsen getauscht, lackiert, währenddessen dann gemerkt, dass das Licht im Kofferraum noch brennt, abheklemmt, Batterie war schon komplett leer. Vorher war alles in Ordnung.
    Dann kam das Umsetzen. Batterie geladen, gestartet, kam zwar mit der Bremse aus P raus, aber sonst musste ich die Bremse zum schalten loslassen. Er fuhr trotzdem. Obwohl da nur P angezeigt wurde, fuhr er problemlos rückwärts und vorwärts und auch N ging ganz normal rein. Nur eben leuchtete die ganze Zeit P. Dann wurde es kalt, ab in die andere Einfahrt, Batterie ab, Plane drüber, seit gestern geladen, heute erst die volle Batterie wieder angeklemmt, Problem besteht immer noch. Getriebe Reset, noch mal probiert, alles wieder wunderbar.


    Vor dem Abstellen gab es mit dem Getriebe überhaupt keine Probleme. Und ich tippe darauf, dass es auch weiterhin keine geben wird.

    Falls noch bei jemandem bei einem vorher problemlosen Fahrzeug die Automatik spinnt, nachdem die Batterie entleert wurde,
    nicht verzweifeln, einfach wieder voll laden und Getriebe Reset.


    Symptome: Display zeigt nur P an, egal wohin man schaltet.
    Raus aus P mit Bremse, aber alle anderen Stellungen nur ohne Bremse möglich, es leuchtet weiterhin immer nur P im Display.



    Schlüssel auf 1 drehen,
    Vollgas mit Kickdown und mindestens 5sek halten,
    dann Schlüssel wieder auf 0, jetzt erst Gas loslassen und paar Minuten warten.


    Danach sollte das Problem behoben sein.
    Ist nur ein Elektronikfehler.

    Ja, das ist bei mir laaaange her...


    Sei froh! Ich freu mich ja immer über die Probleme mit den CDs vom Bazar in Polen. Entweder man hat Glück, oder konnte teilweise den Wechsler wieder abstöpseln, Radio ausbauen, Sicherung ziehen, alles wieder zusammensetzen.


    Beim sony Xplod übrigens das gleiche Phänomen mit den Gebrannten.
    Am besten waren die kleineren mit 650MB. Die spielen bis heute.


    Alternativ kann man sich auch einfach einen FM-Transmitter einbauen. Sieht halt scheisse aus, ist umständlich, man muss in jeder neuen Stadt erstmal die Frequenz umstellen und die Soundqualität gleicht einem alten Motorola mit polyphonen Klingeltönen.


    Laser reinigt man übrigens mit Ausbau, Desinfektionsspray und Zewa. Geht auch bei DVD und Bluray problemlos.

    Ich hatte das gleiche Problem mit Clarion Wechsler und auch im Alpine Symphony. Um ehrlich zu sein, hab ich keine endgültige Lösung gefunden.
    Geholfen hat Brennen mit Track at Once auf ISO95. Und die Abstände der Lieder deutlich vegrößern. Ließ sich damals in Nero einstellen. Einfach mal 5sek mehr. Reinigen hat bei mir damals nicht geholfen. Die größten Probleme gab es mit Billigrohlingen, damals vom dvdr.de ohne irgendwelche Aufschrift. Die wenigsten Probleme hatten die 650MB Rohlinge von Max....irgendwas (Maxtor? Maxell? Irgendwie so) Damit gab es eigentlich nie Probleme. Aber immer Track at Once gebrannt. Disc at once wollte Clarion nicht. Und Alpine sowieso nicht.


    Andererseits muss ich sagen, dass ich hier einen Bluray hatte, den konnte ich jede woche aufschrauben und innen putzen, sonst hätte er nie wieder was gelesen. Aber auf Dauer geholfen hat auch nur die Entsorgung.


    Die Idee mit dem MP3 find ich lustig. So ein CLK ist locker mal 20 Jahre alt und die Entwicklung 24 Jahre.
    Fehlt noch, dass jemand versucht, das Mäusekino wie nen Touchscreen zu bedienen. Aber das machen manche immer noch instinktiv an ihrem Laptop.

    So Leid es mir tut, aber für den Preis von 15-23.000Eur bekommt man einen Bentley Turbo R als Langversion, oder einen S2, oder einen älteren gepflegten Rolls Royce. Und die steigen tatsächlich bald im Wert. Und nicht ein CLK, der an jeder Ecke steht.
    Oder gleich 3-4 Maserati BiTurbo.

    Ok, halt. Ich habe grad selbst ausprobiert. Bei mir kommt der gleiche Screen.
    An meinem Gerät kann es nicht liegen. Ich hab Win10 mobile mit Microsoft Edge Browser.


    Ich tippe auf eine unpassende Version des Scripts. Das Modul müsste mal upgedatet werden

    Je nachdem welchen Browser du benutzt, ist eventuell der Browser schuld.
    iOS hat das eigene Safari. Eventuell kann das einfach nicht mit php5, bzw html5 umgehen
    In php4 kann man sowas tatsächlich statisch laden, aber wenn der server den cgi mit php5 dynamisch aufmacht, kann da so ein Fehler, oder sogar ein Error 500 rauskommen, wenn man es trotzdem statisch will, weil dynamisch nicht bekannt ist.


    Probier mal: Lad dir einen anderen Browser runter. ZB Opera oder einfach Google Chrome. Ersteres ist schneller, zweiteres kann alle Menus.
    Wäre es ein Codefehler, würde der die Line angeben.

    Ich muss mal als Russe dazu sagen, dass Russen in Deutschland tatsächlich sehr oft sehr schlimm sind. Am schlimmsten aus einer russischen Großstadt!
    Manchmal aber auch falsch interpretiert werden. Aber bitte kauft bloß keine Autos, keine Elektronik und keine Ersatzteile beim Russen!
    Und lasst die bloß nicht eure Wagen reparieren. Onkel Mitja sagt hält, TÜV kriegt nen Herzinfarkt!

    Anixe ist eigentlich ein Musiksender.
    Abends schalten aber viele dann auf Dauerwerbung. Ich glaube, Toggo Plus ist nachts auch ein Werbesender.
    Ich kriege hier 2x Astra und 1x Hotbird rein. Ihr glaubt nicht, wieviel Werbesender es da gibt....
    QVC hat ganze Abteilungen! Ich hab nicht gezählt, wieviele Sender die haben

    Wenn man hier Videos hochladen könnte, würde ich morgen mal filmen, wie das Zewa einfach von der Motorhaube runterrutscht.


    Moment mal! Wo der rote Lack herkommen soll, ist mir auch ein Rätsel. Jeder Lack hat doch noch ne Schicht Klarlack drüber?
    Da dürfte sich doch kein Lack abtragen. Sonst hätten wir hier nur noch Silberpfeile im Forum.
    Also schon mal echt gut präpariert!

netcup.denetcup.de