Beiträge von OG Donie

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo allerseits,


    leider habe ich zu meinem Problem nichts gefunden. Habe das Problem das ich letzte Woche zwischendurch immer mal wieder für paar Sekunden keinen ton mehr hatte. Jetzt seit 3 Tagen ist es so das ich überhaupt keinen Ton mehr habe. Habe das Harman Kardon Logic7 Soundsystem und Command NTG2.


    Meine Frage wäre jetzt wie ist der MOST Ring aufgebaut? Wie komme ich an die Komponenten dran und wo sitzen die? Den 6 fach CD wechsler habe ich schon ausgebaut und mit einer LWL brücke gebrückt. Kann ich den Verstärker im Kofferraum auch brücken?


    Der Wagen hat Command,cd wechsler und die freisprecheinrichtung mit der Vorbereitung in der mittelarmlehne.


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe


    MFG

    Ich hoffe es.. Der Wagen wurde ja am Vorabend im regen auf der Autobahn bewegt mit Licht. ...


    Ich hoffe es passiert nicht nochmal ansonsten gebe ich einfach Bescheid

    Seit er gestern den Scheinwerfer trocken geföhnt hat geht er bis jetzt ganz normal....


    Hab nur Angst das mir das jetzt dauernd
    Bei regen bzw Feuchtigkeit passiert
    Kann man eigentlich die Steuergeräte einzeln tauschen oder muss ich nen kompletten SW holen?
    Dann würde ich nämlich gucken was das eigentliche Problem ist
    Kann mir nicht vorstellen das der Motor der höhenverstellung
    defekt ist

    Guten morgen,
    War gestern beim Händler. Hab ihm das Problem erläutert
    Seine Reaktion war darauf hin das er mit nem fön den
    Scheinwerfer getrocknet hat und meinte das er jetzt wieder
    Funktioniert. Die undichtigkeit wäre halt normal nach 11 Jahren


    Tja der SW funzt jetzt erstmal wieder aber was nun?
    Bin gerade ratlos


    Mfg
    Dominic

    Ok
    Gekauft im Mai beim gebrauchtwagenhändler
    Clk 350 w209 mit 180950 km bei Kauf jetzt 184000km
    Ez Januar 2006
    Zusätzliche Garantie abgeschlossen aber von scheinwerfer bzw Beleuchtung steht da nichts...

    Guten Tag,
    Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen das ich kein Feedback gegeben habe.
    Nachdem ich an den Kabeln gewackelt hatte funktionierte der Scheinwerfer wieder.... Bis heute. Zudem musste ich leider feststellen das er von innen beschlagen ist ;(


    Jetzt ist meine Frage an euch : hängt das zusammen?
    Und viel wichtiger : da ich den Wagen vom Händler habe ist das ein
    Gewährleistungsfall?
    Mfg
    Dominic

    Danke, wo genau sitzt denn eigentlich der Stellmotor? Ich habe das Auto erst 3 Wochen sry falls ich dämlich frage... Welche Kabel sind für die AWLR verantworltich?


    Du hast natürlich recht,Abblendlicht ist Xenon,Fernlicht Halogen.


    MFG
    Dominic

    Hallo, ich fahre einen 2006er CLK 350 mit bi Xenon und Kurvenlicht....


    Nun zu meinem Problem: Ab und zu "nickt" der linke Scheinwerfer nicht und leuchtet nur 3 meter vor dem Auto. Der rechte hingegen tut Dienst nach Vorschrift....


    Wo ist das Problem zu suchen bzw. was könnte hier defekt sein?


    MfG
    Dominic

    Kennt einer von euch die Kettenradproblematik?
    Wenn das schon gemacht wurde steht das dann irgendwo im Scheckheft?
    Bei 180.000 hätte es aber dann auch schon längst Probleme gemacht haben oder kann das noch kommen?


    MfG
    Dominic

    Danke :-D





    Im Grunde hatte er nur ein Problem aber das ganz gewaltig: ROST


    Der wurde vom Verkäufer allerdings gut mir Bitumen versteckt und der Prüfer hat mir fast den Rahmen auseinander gebrochen mit dem Schraubendreher


    Das Tut mir wirklich leid mit deinem Wagen. Schade ist sowas
    Wandler war auch nicht mehr so fit


    Jetzt habe ich einen lückenlos bei Mercedes gepflegten Wagen mit 2 Vorbesitzern und 18.000 auf der Uhr. Zustand ist super.

    Hallo,


    nachdem ich bis Mitte letzten Jahres einen 320er C208 gefahren habe der den Tüv nicht überlebt hat,und danach zum Chrysler 300m umgesattelt hatte melde ich mich wieder zurück^^


    Habe mir heute einen C209 350er mit EZ 11/2006 gegönnt :D


    Hoffe und denke ich bleibe euch diesmal länger erhalten..

    Püüüh, ich glaube ich habe so alles in allem ungefähr 7.000 km gemacht mit dem dicken^^


    die einzige größere fahrt war die wo ich ihn abgeholt habe, ich komme aus Bottrop und der wagen stand in kirchlengern,waren knapp 290km.....


    habe da natürlich noch Geld reingesteckt. Radlager vorne waren beide hinüber,bremsleitungen und dann noch der membranwegsensor.und halt so Kleinkram. Komme mir ja von meiner Werkstatt verarscht vor,der meinte vor drei Wochen zu mir tüv sei kein


    Thema.....is klar :cursing:


    Ich hoffe es auch das ich jetzt mal mehr glück habe.....

    @ CLK CabrioFan


    Natürlich kann ich mich nochmal in 2-3 Monaten hier melden wenn dies gewünscht ist^^


    Habe den als Coupe in Dunkelblau mit schwarzer Voll lederaustattung.


    DEn CLK habe ich mir erst letzten Dezember gekauft, da hatte er nur rost an den beiden hinteren radläufen. Den restlichen rost am rahmen und co hat man ganz elegant mit Unterbodenschutz versteckt, und zwar so das ich das garnicht gesehen habe.....


    Schade eigentlich aber kann man jetzt nich mehr ändern, der ist ja schon in polen


    MFG
    Dominic

netcup.denetcup.de