Beiträge von OG Donie

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    wie bitte?! wo bekommt ihr denn die ersatzteile her? für meinen 320er kostet allein der lenkstockschalter schon 180€!
    wenn ih mir ne günstige wuelle bennenen könnt wäre ich euch dankbar(bei mir geht lichthupe und fernlicht nicht)

    ich habe eine teilkasko.
    für 60€ im jahr ist das doch okay. nicht das ich jetzt nen raser bin oder sowas, aber: wenn mir son depp die scheiben zertrümmert stehe ich mit haftpflicht blöde da. oder kabelbrand, abschleppen....... neeee dann zahl ich die 60 flocken und bin sicherer. auch hagelschäden und wasserschaden, marderbisss....... nene,sowas riskiere ich nicht,das wird dann doch zu teuer

    Ich verstehe nicht warum jeder selbst an Airbags rumfummeln möchte. Ich mache selber auch alles am Auto AUßER Airbags.


    Hab einmal gesehen was passiert wenn das Teil beim Ausbau losgeht. Für 30€ macht die ein-Mann-Meister Werkstatt das Lebkrad runter und wieder
    Drauf, mit Wechsel des Lenkstockhebel kostet mich der Spaß 50€,dafür riskiere ich das nicht.Der hat die Schulung für Airbags, ich nicht
    Lasst es lieber,die Dinger sind echt gefährlich

    Ich hatte das Problem letzte Woche auch,Fehlerppeicher auslesen lassun und raus kam das es der Bremsdrucksensor am BKV ist. Allerdings war das ein einmalig auftretender Fehler, weil ich keine Probleme damit habe seit dem löschen des Speichers.++

    Das Fenster auf der Beifahrerseite hat sich spontan selbst dazu entschlossen sich zu reparieren funktioniert also ohne Probleme und die Fensterdichtungen in der Schiene auf der Fahrerseite würde mir eine Mercedes Werkstatt mit irgend einem Spezialkleber festkleben

    okay, dann versuche ich das mal. ich hoffe nicht das die schiene verbogen ist, mein türfangband ist ja auch abgerissen, habe hier schon gelesen das türfangband und diese schiene nicht gerade die besten freunde sind....

    problem ist auf der Fahrerseite das ich da keine Bilder von machen kann. Die dichtungen in der vorderen Führungsschiene des fensters sind lose und dadurch klemmt das fenster. Da das dort ja so eng ist und in der Tür komme ich da nicht wirklich mit ner kamera hin...........


    ich versuchs mal

    Hallo,


    ich fahre ein CLK320 Coupe BJ99
    Folgende Probleme habe ich: Auf der Beifahrerseite will das Fenster an der B-Säule nicht unter die Dichtung rutschen.Der Spalt ist riesig wenn ich es nicht pper hand von außen zurdrücke. Eingestellt hatte ich es heute morgen schon mit der Schraube hinter der Chromabdeckung. Da Klappte das dann auch.
    Vorhin gings wieder nicht und jetzt muss ich jedesmal wieder nachdrücken, hat da jemand zufällig noch eine idee zu?
    Auf der Fahrersite habe ich das problem das die beiden Dichtungen in der vorderen Schiene nicht drin bleiben. Somit kann das Fenster nicht vernünftig auf und zu fahren. Es verklemmt sich sogar. Wie bekomme ich die Dichtungen da wieder fest? Gehört da irgendwie ein Plastikteil hin oder so um die Dichtungen festzuhalten?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG
    Dominic

netcup.denetcup.de