Du sagst es, das hört sich nach Kompressor an.
Beiträge von HeikoCool
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Nennt sich Doppelzentrierung. Gibts aber erst ab 20mm. Ist technisch nicht anders möglich.
Schreib mir mal ne PN wegen den Styling 2.
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Täusch dich da mal nicht, wieviele tatsächlich mit Sommerreifen oder unpassender Bereifung im Winter fahren.
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Da wir in D (außer natürlich Gebirge usw.) großteils keinen harten Winter haben, montiere ich bei Wenigfahrern in meinem Kreis Allwetterreifen.
Wer natürlich so richtig im Winter fahren möchte, dem empfehle ich dann eher Winterreifen.
Das Schöne ist, dass man beim Radwechsel gleich nach allem anderen wie Bremsen, Gelenke usw. schauen und sich einen Überblick verschaffen kann. Somit weiß ich jetzt beispielsweise, dass vermutlich bis zum Winter hinten neue Bremsen fällig werden. D.h. ich stelle mich schonmal drauf ein und habe keine unerwartete Überraschung. Auch ein Nebeneffekt ist, dass die Felge sich nicht ewig mit der Radnabe verbindet durch Rost. Selbst nach einem Winter bei mir muss ich ab und zu mal das Rad etwas mit der Hand runterklopfen.
Aber mal back 2 topic, ich fahre 7,5x17 Avantgarde Felgen vom 208 in grau gepulvert mit 225/45 R17 Michelin im Winter.
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Es reicht, wenn du die Hintergrundbeleuchtung tauschst. Die gehen häufig kaputt. Hatte ich bei meinem Ex-202 schon. Da wollte ich einmal wieder sparsam sein und nur das defekte Lämpchen tauschen. Hab ich dann auch gemacht, aber dann war eine andere kaputt. Und beim 202 sind es 4 Lämpchen, aber mit 2 unterschiedlichen Wattstärken. Zum Schluss habe ich dann alle getauscht. Seitdem führe ich das immer so fort.
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Habe ihn auch schon durch Youtube-Videos, die mir Freunde zeigten, gesehen. Schon einmalig.
Aber ich denke, Birger musste sich auch schon anhören, wie er nur diese Master-Edition nur so verhunzen könne. Jetzt ist es umgekehrt, man trauert einem Individual-Objekt nach
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Sieht unspektakulär aus.
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Mir ist ähnliches im Winter passiert. Musste ausweichen und bin links auf nen Bordstein hoch.
Habe danach direkt vermessen und hatte Glück, nichts verstellt.
Eine Fahrwerksvermessung würde ich dir ebenfalls empfehlen. Da sieht man dann auch direkt, ob da was verbogen ist.
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Schau zuerst in die Steckdose rein, ob du darin Oxidation findest. Meist erkennbar am Grünspan.
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Lieber phile,
das ist nicht sofort ersichtlich. Aber egal.
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Man sollte dazu erwähnen, wo das Teil genau liegt
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Habe bei meinem kein extra Relais nachgerüstet. Lichtkabel ans Lichtmodul angeschlossen sowie die Blinkerkabel im Schacht der Fahrerseite abgezweigt. Bei mir funktioniert alles bestens.
Hatte einen E-Satz von Jäger.
Allerdings habe ich bei der Einbauanleitung einen Fehler entdeckt, es hatte irgendwas mit grauen Kabeln zu tun. Da hat die Kabelfarbe nicht gestimmt. Ich messe immer vor dem Durchtrennen, ob es auch das richtige Kabel ist.
Anosnten schau in die Dose rein, ob da Wasser drin ist.
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zusätzlich hat er noch zwei Fernscheinwerfer mit H7 Leuchtmittel
Einfach aus dem Grund, um bei Lichthupe nicht jedes Mal die Brenner anzuwerfen, wenn es hell und das Licht nicht an ist. -
Automatische LeuchtWeitenRegulierung
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"pubertäres Geschmiere" hört sich eher nach meckern an als nach der eigenen Meinung.
Klingt halt eher danach, als ob du beleidigt bist, da Birger seinen CLK verkauft.
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Ja, aber wozu regst du dich auf? Du wirst das Auto zu 99% nie fahren, geschweige denn zu Gesicht bekommen.
Verstehe die Aufregung darüber nicht.
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Viel Spaß mit der Tafel und dem pupertärem Geschmiere 12-14 jähriger.
So what?!Du musst damit ja nicht rumfahren
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Ich würde versuchen, das KI reparieren zu lassen. Bevor es da ein Geschieß gibt mit falschem Tacho usw.
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Schonmal die Batterie abgeklemmt?
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Den Mod solltest Du ohne CLK aufgeben
Eben nicht. Die Mods sind hauptsächlich für die Einhaltung der Forenregeln und als Big Brother da. Zwingend einen CLK fahren muss er dafür nicht. Oder fährt etwa der Forenbesitzer Tewego noch einen CLK?nur einer fehlt mir schon seit einigen Wochen...
Der sucht schon uralte Themen, auf die er seit Jahren nicht geantwortet hat und bereitet einen Rückschlag vor