Beiträge von HeikoCool

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Zu ATU geht man nur, wenn man Teile (spezielle Radschrauben) oder einen bestimmten Reifen braucht. Werkstatttechnisch kannst die Amateure echt in die Tonne kloppen. Es sind einfach unterbelichtete Betrüger. Diejenigen, die dort richtig gut sind in ihrem Job, wechseln zu einem anderen Arbeitgeber. Habe 2 Kollegen, die dort gelernt und gearbeitet haben.


    dass ich mit denen nicht ans Limit gehen kann


    Das Limit reizt du unbewusst aus z.B. bei einer stärkeren oder gar einer Vollbremsung, wenn dir ein unachtsames Kind vors Auto läuft. Auch bei Nässe wirds extrem. Habe selbst Wanli probiert (waren beim Kauf der Räder bereits drauf, der Verkäufer schwärmte davon) der letzte Dreck. Trocken ist der Grip ganz gut, aber sobald man eine Vollbremsung macht oder auf Nässe unterwegs ist, wird's kritisch. Musste bereits 3x mein Auto wieder einfangen, weil ich in eine nasse Kurve gefahren bin.
    Fahre in wenigen Tagen Michelin, da geht dann mein Puls wieder runter :)

netcup.denetcup.de