Beiträge von WDB208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Guten Morgen,


    Heckrollo wird wenn dann in Ebay geschossen... MB-Preise sind verrückt in dieser Hinsicht :wacko:


    Seit das Warndreieck nicht mehr in der Klappe sitzt, springt selbige sanft komplett auf :thumbsup:


    Mit dem Sitz hat leider auch komplett vor- und zurückfahren nichts gebracht... und die Easy-Entry Funktion funktioniert nur auf Fahrerseite. Ist die Funktion überhaupt auf der Beifahrerseite vorhanden, wenn der Beifahrersitz NICHT Memory hat / komplett elektrisch verstellbar ist?


    Danke für die herzliche Begrüßung und die vielen Tipps :thumbup: Achso... Bilder folgen, sobald mal Zeit gefunden ist ;)

    Hallo liebe W208 Fangemeinde,


    möchte ein herzliches HALLO in die runde schmeißen!


    Nach drei W202 C-Klassen (C180 Vormopf ->C200K kl. Mopf -> C43 T AMG) und einem (teuren) Ausrutscher ins BMW-regal hat es mir nun ein C208 320 Bj 99, Mopf, 125 T KM angetan.


    8o
    Kurz die wichtigsten Details zur Ausstattung: recht klassisch gehalten wie ich meine, sprich außen in 744 Silber und innen 211A Leder (Anthrazit).
    - Comand Navi
    - Fahrersitz Memory
    - Sitzheizung
    - Innenspiegel aut.
    - Telefonfesteinbau
    - Xenon mit Swra



    rost gab es gratis mit dazu. Am Heckdeckel um´s Schloss, Fahrertür mittig, radläufe fangen langsam an. Aber alles Kleinigkeiten, die entweder noch diesen oder spätestens nächsten Sommer gemacht werden + Konservierung / Hohlraumflutung.
    Motor und Getriebe laufen einwandfrei, und im Vergleich zum C43 AMG-Motor fehlt nicht viel an Leistung :love: , dafür erträglicherer Verbrauch :thumbup: und soweit ich gelesen habe ist der V6 wohl nicht so anfällig wie der 8er.

    geplante Modifikationen:

    - 40mm Federn
    - Distanzscheiben für die aktuellen 16" Alus / alternativ 17" oder 18" mit anderer ET
    - Nachrüstung el. Heckrollo
    - Nachrüstung Diebstahl- und Abschleppwarnanlage
    - Nachrüstung El. Beifahrersitz mit Memory
    - Aufpolieren der Scheinwerfer (sind matt/milchig durch Witterung, Spezial-Politur von Meguiars bereits bestellt)

    festgestellte Defekte bishe
    r:
    - Kofferraumklappe springt nur ca. 10cm auf - Feder erneuern und gut ist? Oder ist da mehr defekt?
    - Easy-Entry Funktion Beifahrerseite tut sich garnichts / Beifahrersitz fährt ganz eigenwillig vor und zurück bei Betätigung der Taste. Behebung durch neu anlernen?
    - Wo außer bei Ebay bekommt man aktuelle Navi-CD´s? bzw. was ist die aktuellste Version?



    Ich freue mich auf interessante Diskussionen und regen Meinungsaustausch!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

netcup.denetcup.de