Beiträge von XJIBBIT

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    MSD Attrappe und Soieta ESD.

    Hast du davon eigentlich jetzt irgendwie ein Video oder so? Bzw. gibt es hier einen der den am 320 hat?


    Hatte auch schon überlegt mir den zu holen und das Endrohr von meinem jetzigen ranbasteln zu lassen, aber weiß noch nicht ob sich das Soundtechnisch wirklich lohnt. Der Preis wäre da ja echt unschlagbar :thumbup:

    Ich hab den AMG Esd drunter. Optisch passt er natürlich am besten meiner Meinung nach, aber der Klang ist nicht gerade toll. Hab bei mir den Mittelschalldämpfer durch ein Rohr ersetzt und jetzt bin ich einigermaßen zufrieden. Blubbern tut da im Stand nichts bei dem AMG Esd :D Der wird ja von Sebring meiner Meinung nach gefertigt... ich weiß ja nicht, wie groß der Preisunterschied zwischen "amg" und Sebring ist, aber wär der ESD bei mir nicht schon dran gewesen hätte ich ihn aufjedenfall nicht gekauft. Das Geld für einen Eisenmann lohnt sich aufjedenfall, besser wird es nur mit einer kompletten Anlage die individuell für dich gebaut wird, behaupte ich einfach mal.


    freundliche Grüße

    Ich danke dir!


    Erstmal steht sie eh noch ein Weilchen, die Reifen müssen neu und Tüv ebenfalls im März gemacht werden und dann warte ich noch auf den Schnee. Danach geht es hoffentlich los :thumbup:


    Bin vorhin eine Runde in meiner Straße hier gefahren... ist was ganz Anderes als meine alte Crosser. Ich werde das erstmal ruhig angehen.


    einen schönen Abend euch noch und schon mal einen guten Rutsch :D

    Guten Tag und Herzlich Willkommen hier im Forum! Wieder einer mehr von der jungen Fraktion :thumbsup:


    Von Innen sieht er eigentlich genauso aus wie meiner. Ein schönes Exemplar hast du dir geangelt. Hast du noch ein paar Daten? Also Kilometerleistung, Vorbesitzer usw.


    freundliche Grüße
    Niklas

    Erstmal herzlich willkommen!


    Für 3,5k € solltest du schon einen brauchbaren bekommen. Den 200er würde ich nicht nehmen an deiner stelle, die Leistung reicht zwar sicherlich auch, aber der 2,3er mit Kompressor sollte nicht viel mehr Sprit benötigen wenn überhaupt und fährt sich doch agiler. Dazu bekommt man bei deinem Budget schon ein wenig mehr Ausstattung. http://suchen.mobile.de/auto-i…000&interiorTypes=LEATHER


    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber an sowas dachte ich da schon eher. Wenn du nicht viel fährst ist der Kilometerstand ja eher zweitrangig. Im Forum hier findet man eigentlich alles was man beachten sollte, sprich aufjedenfall nach Rost ausschau halten und sonst eben die gleichen Sachen wie bei jedem Gebrauchtkauf. Die CLK Preise sind aktuell ja eh im Keller, also hast du dir die richtige Zeit für dieses schöne Coupe ausgesucht :D


    freundliche Grüße
    Niklas


    €dit: Hab die Anzeige nicht ordentlich gelesen... da steht ja irgendwas von Mägeln. Aber du kannst ja selber noch bei Mobile usw reingucken

    Herzlich willkommen auch von mir!


    Schicke Felgen hast du auf deinem Mercedes... hab ich so glaube ich auch noch nicht gesehen :thumbup:


    Was aber echt gar nicht geht ist eben diese Höherlegung vorne... das sieht echt nicht gut aus :D


    freundliche Grüße
    Niklas

    Was kostet das anlernen bei MB? Weiß das jemand?



    Wenn das bei dir längere Zeit problemlos läuft, ist das aufjedenfall eine Überlegung für mein Schätzchen, die dazu auch noch sehr günstig ist :thumbsup:



    freundliche Grüße

    Interessiert mich auch, was als nächstes für einer kommen soll ?(


    Der 208er sieht ja echt top aus


    Hab den Preis erst als zu hoch eingestuft.. hatte den Text oben nur überflogen und nur die 250.000km gelesen :D


    freundliche Grüße
    Niklas

    Es steht halt leider nicht nicht jeden Tag einer auf der GENAU DIESEN WAGEN SUCHT. Dazu ist das Angebot momentan zu üppig!

    Genau das meinte ich mit der Tieferlegung und dem schwarzen Grill. Der potentielle V8 Käufer ist eben kein junger Bursche wie ich, sondern meistens doch ein paar Jahre reifer und will dann meistens ein Auto im original Zustand.


    freundliche Grüße

netcup.denetcup.de