Beiträge von XJIBBIT

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Impi: so bis ca. 6k € dachte ich mir. Da bekommt man doch eigentlich schon ein paar Modelle.


    Seppo: Ob 200 oder 206 tkm machen den Kohl auch nicht mehr fett. Danke für den Link. Der Wagen wäre aufjedenfall was...die Felgen sind genau mein Ding. Aber mein Auto darf keine Anhängerkupplung haben^^


    http://suchen.mobile.de/auto-i…000&interiorTypes=LEATHER


    Das ist der Wagen, den ich mir am Samstag mal angucken fahren wollte. Vielleicht kennt den ja sogar schon einer?


    Vielen Dank aber :thumbup:

    PS: bitte nicht böse aufnehmen. Bist herzlich willkommen und hier wird dir bei jeder kleinigkeit geholfen

    Wieso böse? :D


    Natürlich gucke ich auch nebenbei bei Mobile rein und fahre auch am Samstag zu einer Besichtigung. Allerdings kann es ja nie schaden, eventuell noch andere Optionen zu haben, falls der Wagen nichts ist. Im Internet sieht ja jede Rostlaube top aus und dazu steht der Wagen schon relativ lange bei Mobile ;)


    Vom Forum bin ich ehrlich gesagt fast begeistert...ich hatte als unregistrierter ab und an hier gelesen, bis ich dann entdeckt habe, dass man nur als Mitglied alle Beiträge sehen kann :D

    Guten Tag,


    ich bin Niklas aus Rostock an der Ostsee. Ich bin "zarte" 18 Jahre alt und zukünftiger w208-Besitzer.
    Beruflich bin ich aktuell als Azubi zum Industriekaufmann im Baustoffsektor tätig. In Zukunft soll es also ein CLK 320 sein, der mich täglich hoffentlich sicher und zuverlässig zur Arbeit bringt. Für den Anfang sind 218PS zwar sicherlich eigentlich zu viel, allerdings behaupte ich einfach mal, dass man das überlebt, wenn man mit Hirn fährt.
    KFZ-technisch bin ich noch recht jungfräulich. Über 2 Jahre habe ich mit einer 125er Kilometer abgespult und aktuell fahre ich mit einer Mercedes B Klasse herum. Jetzt soll es eben der Mercedes werden und darüber hinaus steht die Anschaffung eines größeren Motorrads auch an.


    freundliche Grüße
    Niklas :thumbup:

    Guten Tag,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem 320 Mopf mit Leder und unter 200.000km. Ich komme aus Rostock, also Angebote aus München sind vielleicht nicht optimal, aber eine gewisse Reisebereitschaft ist natürlich vorhanden. ;)


    Eventuell möchte ja jemand seinen verkaufen...einfach mal anbieten!


    freundliche Grüße
    Niklas :thankyou:

netcup.denetcup.de