Beiträge von Hans Georg

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Vielen Dank für Eure Anworten.
    Nach Lektüre der MO-Tests entfällt die Variante. Hatte mir natürlich vorher Reifentests durchgelesen - daraufhin standen der Bridgestone Turanza T 001 sowie der Dunlop SP Sport Fast Response zur Diskussion. Auf den Dunlop SP Sport 01 kam ich erst durch Userbeurteilungen bei Reifendirekt - wurde explizit von MB Fahrern positiv beurteilt. Zum Dunlop tendiere ich, weil er über einen Felgenschutz verfügt. Ob das was bringt kann ich nicht beuteilen, klingt aber logisch.
    Ach ja, Billiganbieter kommen eh nicht in Frage.
    Gruß
    Hans

    Hallo zusammen,
    benötige im Frühjahr neue Sommerreifen, Originalgröße 205/55 R 16 V. Nach einiger Recherche bin ich auf den Dunlop SP Sport 01 gekommen. Da ich den Wagen erst vor drei Moaten gekauft habe - 200K/Bj. 2000 - fehlen mir natürlich Erfahrungswerte. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder einen anderen Reifen empfehlen? Vielen Dank schonmal.
    Gruß
    Hans

netcup.denetcup.de