Beiträge von Coldclaw

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    :D dito Maximus, da kriege ich immer son nervöses Zucken im unteren Augenlid :D


    aber zur Sache (von der ich nebenbei bemerkt null Ahnung habe) :whistling: , aber war blau/weiß nicht immer Antennensteuerung? Was erklärt, warum es (nutzlos) rumhängt :pinch:


    und braun/grau ist klar, das geht zum Kopf des Fahrers (Stammhirn) oder :?:


    Sigi, ich bewundere Dich! Mut zur Lücke, möge die Macht mit dir sein! :D


    Wolf

    "Hallo Claus " :D


    ich bin IT-Techniker und mache auf selbständiger Basis und im Zusammenschluß mit einem ortsansässigen Händler einen "Computer-Homeservice". Was bedeutet, dass ich auch an den Wochenenden nach dem Motto "Hülfe mein Innernät geht nich!" Gewehr bei Fuß stehen muss. Ich komme so zwar gerade eben über die Runden genieße aber die Freiheit der Selbstständigkeit (ohne Chef :P ) und des freien Terminmanagements.


    Gruß


    Wolf

    hey ey,


    signed! - außerdem kann man (weil man sich hier in den Texten ja versucht kurz zu halten) so entsandene Missveständnisse "bequatschen" :D


    ich finde die Idee super


    Wolf

    ja sorry hotw, für meine missverständliche Art. Ich bezog mich damit auf die "vernünftigen Erfahrungen" mit dem Öl.


    Ich sollte wohl aber dringend hinzufügen, dass ich meine Fahrzeuge in der Regel meist mit einem KM-Stand von ab 150.000 gekauft habe!


    mea culpa - mea maxima culpa!