Höchstgeschwindigkeit ???!!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    hatte selbst den 230 Kompressor in einem W202. War ein netter Motor. Untenherum wie auch obenherum.


    Aber der 430.....
    Das ist ein Motor für sich. Ab 3000 U/min geht der ab. :D
    Da wird auch so ein S3 aufeinmal ganz klein. ^^


    Wenn ich schon diese Spezies an der Ampel sehen, die neben einem stehen und wie bekloppt Gas geben. Meistens ist der Wettstreit schon damit geregelt, dass man ihre verzweifelten Gasstöße mit einem herrlichen grummeln und brüllen erwidert. :whistling:
    Und wenn nicht, sollen sie mal Gas geben. Ich brauch Gegner und keine Opfer. :thumbsup:



    mfg. Julian

  • Es darf sich gern jeder bei mir melden. Ich freue mich stets über Besuch! :) ...ausserdem fahre ich regelmäßig (ca. einmal im Monat) die A9 (Berlin-Nürnberg) und dann die A6 (Nürnberg-Schwäbisch Hall) entlang. Wenn sich da jemand mit mir irgendwo mal fix treffen mag, no problem. ....und ja, Beelitz streife ich auf der Strecke auch! :D
    Ich will aber auch zusehen, dass ich es endlich mal zu nem offiziellen Treffen mit Euch Chaoten packe! :P

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Hallo Pegasus,
    ich wohne um die 20-30km von Nürnberg. Kannst ja mal Bescheid sagen wann du wieder in der Nähe bist um sich kurz zu Treffen :thumbsup:

  • Vielleicht ist das Treffen in Sonnenstein für manche User hier machbar.


    Hallo !


    Ich habe gerade mal nach Treffen geschaut. Da steht aber 2014 nur eines drin und das ist schon gewesen. Was hat es mit Sonnenstein auf sich und ist es der Ort in der Nähe von Göttingen ? Das wären einfach über 300 KM für mich - leider etwas zu weit.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Besten Dank für den Link - das ist schon dort bei Göttingen.
    Im April wird´s mir wohl nicht ausgehen - vllt. im August. Mal sehen !
    Werde es im Auge behalten ! (Aua !)

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo Pegasus,
    ich wohne um die 20-30km von Nürnberg. Kannst ja mal Bescheid sagen wann du wieder in der Nähe bist um sich kurz zu Treffen :thumbsup:


    Ich melde mich bei Dir! ...allerdings erst nach dem 1. April. Der Dicke liegt nämlich noch im Winterschlaf. :D

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • mein 230k läuft nach GPS 245 km/h.... das ist an und für sich super, aber meiner Frau ihr SLK 230k schafft 249, das kotzt mich sowas von an.... ;( X( :D

  • Mein 200k schafft bergab sogar 260kmh laut Tacho :D aber auch nur mit den 215er Reifen :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de