A- Säulenverkleidung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo
    wollte gestern meine A-Säulenverkleidung ausbauen doch leider hab ichs nicht hinbekommen.
    Wie sind die Teile montiert, sind die von innen verschraubt oder nur von außen gesteckt??
    Hab innen die Verkleidung weggemacht hab aber keinerlei Schrauben zugesicht bekommen??
    Kann mir da von euch einer weiter helfen??


    Mfg Daniel

  • Hallo. Beim w202 (!) sind sie nur mit Klammern geclipst. Da muss man mal mit aller gewalt dran reissen, dann hat man die Verkleidung in der Hand. Ich könnte mir vorstellen, dass es beim 208 ähnlich gemacht wird...


    grüße

  • Du musst mal das Dichtgummi zwischen der A-Säulenverkleidung und der Windschutzscheibe entfernen (von unten nach oben) dahinter siehst du im unteren Bereich eine Schraube. Oben ist in der Tat ein Clip.... einfach dran ziehen.
    Leider ist es schon ca. 1 Jahr her das ich meine Leiste abgebaut habe, deshalb hoffe ich das meine Erinnerungen richtig sind.
    Viel Glück ;)


    Gruß
    Sascha

netcup.denetcup.de