Beiträge von CLK 320

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ja nur leider ist der Hersteller der Felge nicht bekannt, hab nur die KBA Nummer mehr nicht.
    Bei den anderen drei Felgen hab ich ein gutachten finden können über die KBA Nr, nur bei der vierten find ich leider nichts naja muss dan wohl weiter suchen.
    Hab die Felgen jetzt schon drauf gemacht werd jetzt mal ne probefahrt machen hoffentlich geht alles gut :S

    Hallo
    ich habe mir vor ein paar Tagen neue Felgen mit Winterreifen in der Bucht zugelegt,allerdings ohne Gutachten. Die KBA Nummer für die Felgen lautet 44282 habe nun das Gutachten für die Felgen gefunden. Allerdings ist mir heute beim draufmachen der Felgen aufgefallen, dass eine Felge die KBA nr anders ist und zwar 44684. Für diese Felge find ich kein Gutachten und weiß somit auch nicht ob die Schrauben die ich verwendet hab richtig sind. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen weiß echt nicht mehr weiter.


    Vielen Dank im Voraus Mfg Daniel

    Hallo
    wollte gestern meine A-Säulenverkleidung ausbauen doch leider hab ichs nicht hinbekommen.
    Wie sind die Teile montiert, sind die von innen verschraubt oder nur von außen gesteckt??
    Hab innen die Verkleidung weggemacht hab aber keinerlei Schrauben zugesicht bekommen??
    Kann mir da von euch einer weiter helfen??


    Mfg Daniel

    Hallo Dennis


    du hattest recht den Fehler konnte nur Mercedes Löschen und sonst keine andere Werkstatt, selbst der Bosch Dienst nicht.
    Man sagte mir das der Fehler in der Comfortelektronik abgelegt sein würde und diesen könne nur Mercedes löschen bzw auslesen.
    Nun funzt alles wieder Dank dir :thumbup: .


    Gruß Daniel

    Hallo Forum
    Ich habe Probleme mit der Klimaautomatik. Wenn ich den Wagen starte ist
    das EC-Licht immer an die Klima also aus. Es lässt sich auch nicht
    schalten sondern bleibt trotz drückens an. Wenn ich die Zündung aus und
    gleich wieder an mache ist das EC-Licht zwar immer noch an lässt sich
    dann aber ausschalten also die klima starten. Die Klima selber
    funktioniert einwandfrei und wurde erst frisch befüllt. Der Fehler tritt
    wie gesagt immer auf. Es ist natürlich möglich vorm losfahren die
    Zündung kurz ein - wieder aus - und wieder ein zu schalten damit die
    Klima funktioniert, was auf Dauer allerdings nervt. Hat jemand eine Idee
    für mich an was es liegen könnte. Vielen Dank im voraus......

    Hallo
    danke für deine Schnelle Antwort, also code werd ich noch vergleichen aber so wie es aussieht müssten sie ohne bedenken passen.


    Mfg Daniel

    Hallo Forum,
    kann mir von euch vielleicht jemand sagen was dies für eine Teilenummer ist A 202 326 15 00
    Es müsste laut einem Bekannten Originale Stoßdämpfer für die HA sein der ist sich jedoch nicht ganz sicher, würden diese eventuel auf einen 320´er KLK passen?


    Vielen Dank


    Mfg Daniel

    Hallo liebe Gemeinde wollte mich auch mal vorstellen, nach 6 Jahren w202 und nach knapp 2 Jahren BMW hab ich mich nun wieder für einen Stern entschieden.
    Und zwar für einen 320´er W208, hier ein Paar Daten:


    CLK 320 Elegance
    Baujahr 06.06.2001
    Lederausstattung Schwarz
    Xenon
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Freisprecheinrichtung
    Telefon in Mittellkonsole
    Klimaautomatik mit Motorrestwärmeausnutzung
    Regensensor
    Bose Soundsystem original ab Werk
    Navi
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    elektr. Fensterheber


    elektr. Spiegel (beheizt)
    Comfort-Schließung
    Sommerreifen auf 17´ner AMG Felgen


    Bilder werde ich in den nächsten Tagen machen, wenns Wetter besser wird.


    Mfg Dani

netcup.denetcup.de