Querlenker und Halterung gebrochen - Bitte um Rat

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • vorne links ist mein querlenker die halterung gebrochen ich weiß nicht was ich machen soll könnte mir vllt einer weiterhelfen ob man das noch heil machen kann wäre nett



    mfg clk200 ;( ;( ;(


    exploIT: Bitte auf die Wortwahl und Rechtschreibung achten ! Habe den Threadtitl angepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von exploIT ()

  • jop war heute da ist nicht so schlimm ein glück er meinte 220 euro und dann muss ich ja meine spureinstellen 50euro also so schlimm ist es net aber ich darf nicht schneller als 100 fahren weil das sehr gefährlich is also so bis 80 ist ok

  • vorsicht bei achsvermessungen in freien werkstätten. Wenn andere federn o.ä. verbaut sind, geht das NUR auf einem computergestützen Vermessungsstand beim freundlichen.
    Ich habe nach dem einbau der H&r federn mehrere freie werkstätten besucht und überall 50-60 eur gelassen.
    Fazit: Auto schiebt massiv über die vorderachse bei niedrigen geschwindigkeit, enge kurven mit schrittempo nauf nasser fahrbahn waren kaum machbar und die reifen waren nach ca. 6000km auf der VA an den aussenkanten komplett abgelaufen!


    grüße

netcup.denetcup.de