Beiträge von namdi

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi,
    ich würde ganz dringend empfehlen, mal die Hardyscheiben an den Flanschen zu kontrollieren, sind da vieleicht nur die Schrauben lockker, oder die Hardyscheiben abgerissen?
    Ich glaube nicht, dass das Differential so viel Spiel hat, dass es "Klong" macht.


    Gruß Ulf

    Also, wenn Du das Abblendlicht einschaltest sind auch die Rücklichter, die Kennzeichenleuchte und das Standlicht an. Der Fehler kann genausogut diese Lampen betreffen. Die Überwachung bezieht sich auf den Stromverbrauch der Glühlampen. Während der Lebensdauer verändert sich der Glühfahden. Die Lampen altern. Fang einfach bei den hinteren Leuchten an, die Glühlampen zu erneuern. Wenn das keinen Erfolg bringt tausche dier Lampen vorne aus. Wie Holz schon geschrieben hat: In kürzester Zeit wird die betreffende Lampe sowieso den Geist aufgeben. Lass Dir kein neues Steuergerät andrehen. Manchmal sind auch die Kontakte in den Fassungen ein bischen Korrodiert, also beim Lampenaustausch mal ansehen und ggf. reinigen.


    Gruß Ulf

    Also, das Anlernen funktioniert doch erstmal so: Die Das Fenster erstmal ganz runterfahren, dann den Schalter solange halten, bist es kurz klackt (ca. 2-3 Sekunden). Das gleiche gilt auch für den oberen Endpunkt. Damit macht Du es genau so. Danach würde ich probieren, ob das Fenster nach Betätigen der 2. Stufe des Schalters jeweils in die Richtige Position fährt. Dann sollte auch die Komfortfunktion in Ordnung sein. Mit dem Schiebedach funktioniert das warscheinlich genauso. Kann ich aber nicht genau sagen, da mein Cabrio kein Schiebedach hat :-)


    Gruß

netcup.denetcup.de