C209 Frontschürze Teilenr. gesucht!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin, nachdem mir so ne blöde Kuh meine Schürze vorne links malträtiert hat, und dass mit Spachtel nimmer zu retten ist, bräuchte ich ma die Teilenummer der vorderen Schürze C209 Bj.10/2006, inkl. SWR und PDC - Aussparungen ;) Hoffe da kann mir wer helfen!


    MfG


    P.s. am besten noch gleich nen Preis dazu ;)

  • Du hast es in einem halben Jahr nicht geschafft die Teilenummer für die Frontschürze zu ermitteln? Kleiner Tip: Kurzer Anruf bei MB und schon ist dir geholfen. ODER du gibts deine FIN vom CLK bekannt, dann können wir dir auch helfen.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Moin, nachdem mir so ne blöde Kuh meine Schürze vorne links malträtiert hat, und dass mit Spachtel nimmer zu retten ist, bräuchte ich ma die Teilenummer der vorderen Schürze C209 Bj.10/2006, inkl. SWR und PDC - Aussparungen ;) Hoffe da kann mir wer helfen!


    MfG


    P.s. am besten noch gleich nen Preis dazu ;)


    Hubraum statt Spoiler :thumbup:

netcup.denetcup.de