Beiträge von Luzifer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Moin, nachdem mir so ne blöde Kuh meine Schürze vorne links malträtiert hat, und dass mit Spachtel nimmer zu retten ist, bräuchte ich ma die Teilenummer der vorderen Schürze C209 Bj.10/2006, inkl. SWR und PDC - Aussparungen ;) Hoffe da kann mir wer helfen!


    MfG


    P.s. am besten noch gleich nen Preis dazu ;)

    Also wenn ich MB glauben darf, hab ich keine Undichtigkeiten oder Öllecks am Motor, darunter oder sonstwo :( Auch mir ist nichts aufgefallen.
    Das mit dem Ölmesstab werde ich heute mal noch überprüfen, aber eigentlich führe ich ihnrecht langsam ein ;)

    *Update: Also mittlerweile nochmal 2 mal in der Werkstatt gewesen, einmal nur festgestellt, auf der einen Seite des Ölmesstabes voll, auf der anderen Seite leer.
    Letzte Woche wieder in der Werkstatt, nichts mit Öl, plötzlich is was mit der Lichtmaschiene... Also ausgetauscht...jetzt spinnt die Elektrik rum...
    Via Schlüssel alle Fenster aufmachen wollen, Seitenscheiben gehen runter, Glas-Hebedach bleibt zu, aber aufm Fahrersitz geht die Sitzlüftung an, erstmal hä...
    Abends dann bin ich nochmal ne Runde gefahren, spinnt die Thermotronic plötzlich rum, schaltet sich nicht mehr aus, sondern immer wieder ein -.-
    Zu dem Ölproblem: mittlerweile ist auch immerwieder ein starker "Verbrannter-Ölgeruch" wahrzunehmen :(
    Was ist nur mit diesem Auto los :( Ich glaube wenn ich am Di mal wieder bei MB bin, funzt wieder alles, und die schauen mich nur an und denken ich will sie verarschen :(

    Moin Leute, wie vielleicht einige wissen, hab ich mir nen W209 320 CDI gekauft mit ca. 46000 km auf der Uhr jetzt,
    nach vlt 4 Monaten, fängt es an, dass ich andauernd die Warnung/Hinweis im KI bekomme: Bei Tankstopp Motorölstand prüfen.
    Ok also erstmal geprüft, Ölmenge ok, also mal zu MB gefahren nachschauen lassen, Sensor vom Ölmesser wurde ausgetauscht, das war letzte Woche,
    gestern nach Hause gefahren, und wieder strahlt mich die Warnung an, also wieder zu MB gefahren, die haben wieder Öl eingefüllt -.-
    Mal schauen wie lange es diesesmal dauert, bis ich wieder hin muss. Woran könnte das liegen?


    MfG Ulrich


    Dat is meine ;) Hoffe ich auch, bisweilen bin ich noch auf der Suche nach Winterreifen, bevor ich meinen neuen dann in der erste Februar Woche abhole ;)
    @All: Einen herzlichen Dank für das freundliche Willkommen heißen!


    MfG

    Also enteignet werde ich von der lieben Bundesregierung, da ich ja ach so die Umweltverschmutze, naja is ja auch egal.
    Mein W202 hat eine rote Plakette, folglich darf ich bei mir fast in keine Ökozone rein, deshalb Fahrzeugwechsel ;)


    MfG

    Moin, da ich mich noch nicht so mit den passenden Felgen für den "Neuen" auskenne, frag ich lieber mal hier nach:
    Passen die AMG Styling II Felgen mit:
    7,5x17 et 35 225/45/17 vorne und
    8,5x17 et 35 (glaube ich, bin nicht sicher) könnte auch 30 sein 245/45/17
    auf den 320 CDI Coupe?


    MfG

    Hi an alle mal,
    bin demnächst 21 und habe, da mich die BRD und das Land BaWü im Juli enteignen noch Schnell einen Fahrzeugwechsel gemacht ;)
    Bin bis jetzt einen S202 in Silber von meinem Opa gefahren und nun kommt Ende Januar, Anfang Februar ein schwarz-met. CLK 320 CDi Coupe in meinen Fuhrpark, neben meiner schwarzen Z750!


    MfG Ulrich

netcup.denetcup.de