Fußgänger auf der Suche nach einem CLK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin,


    ich bin hier mit dem kreativen Namen "Benz" vertreten und gerade auf der Suche nach einem CLK.


    Mein letztes Auto war ein drei Liter Auto aber nun suche ich ein Auto mit weniger Hubraum. Ein CLK 230K wäre z.B. super ;-)


    Die nächsten Tage werde ich euch mit diversen Fragen zum CLK löchern, der erste Beitrag ist schon geschrieben:
    2. Batterie in CLK einbauen?


    Viele Grüße

  • Hallo Benz und herzlich Willkommen an Bo(a)rd!!!


    Wie kann man sich denn motortechnisch bloß verkleinern ?(;) ..... ich dachte das geht immer Berg auf!
    Der 230 Kompressor ist schon eine gute Wahl. Ich fahre meinen jetzt seit etwas über einem Jahr und
    bin wirklich zufrieden.
    Viel Erfolg bei deiner Autosuche.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • :hi: Herzlich willkommen und viel Erfolg bei
    der Autosuche.
    Löcher uns ruhig mit deinen Fragen, ich
    denke du bist hier gut aufgehoben.
    MfG
    Holz

  • Hi


    Mein letztes Auto war ein drei Liter Auto


    dann verate doch bitte mal, was das war.



    Und was macht Dich so sicher, daß es ein CLK wird?


    Wenn Du zur Zeit keinen fahrbaren Untersatz hast, musst Du wohl sehr sicher sein, daß es ein CLK wird ?


    Hattest Du vorher auch einen Benz ?


    Ich meine,
    wenn Dir jemand ein unmoralisches Angebot macht, könntest Du doch auch bei den Autos aus Bayern landen (die mit dem Propellerlogo),
    oder vielleicht wird es dann doch ein Auto mit den vier Ringen ???


    Klar freuen wir uns, wenn Deine Mitgliedschaft hier nicht nur ein Stohfeuer ist,
    aber warum denn ein CLK?


    Was für Ansprüche hast Du an Baujahr, und Ausstattung ?
    Und was bist Du bereit, auszugeben?
    Mit diesen Angaben sieht man dann schon, ob es Dir Ernst ist mit Deinem Fahrzeugwunsch :rolleyes:


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hallo,


    mein letztes Auto war ein 3 Liter Diesel, verbaut in einer alten E-Klasse. Leider ist das Auto momentan etwas deformiert, der Unfall hat meinem W124 optisch nicht gut getan ;-)


    Wenn mir jemand ein unmoralisches Angebot für einen BMW, Audi oder Volkswagen macht, würde ich natürlich zugreifen. Einen Golf V GTI für 5.000,00 EUR oder ein anderes Angebot, bei dem ich mir sicher sein kann, dass ich das Auto binnen der nächsten drei Jahre mit Gewinn verkaufen kann, warum nicht? Ich bin kein eingefleischter Fan, der nur eine Marke fahren möchte, auch wenn ich Mercedes mag.


    Warum ein CLK?
    - Der CLK gefällt mir optisch
    - Er ist viel sicherer als mein W124
    - ESP ist verfügbar
    - Der Wertverlust binnen der nächsten Jahre wird gering sein
    - Das Auto ist sehr günstig zu erwerben
    - Die Wartung ist Dank C-Klasse-Ersatzteile günstig
    - Es gibt sehr viele Gebrauchtteile bei eBay, Schrottplatz & Co
    - Bei Fragen gibt es viele Anlaufstellen im Internet
    - Ich möchte ein "deutsches" Auto fahren
    - Der CLK besitzt generell nur wenige Kinderkrankheiten
    - Ich fahre sehr wenig
    - und ein paar weitere Punkte, dir mir momentan nicht einfallen ...


    Momentan bietet mir der CLK für angemessenes Geld das meiste Auto.


    Fazit: Das nächste Auto ist ein CLK ;-)


    Beste Grüße

  • :Hi: Willkommen,


    erstmal hoffe ich, dass dir nichts passiert ist bei dem Unfall.


    Hast du Bilder vom 124er in normalem und deformiertem Zustand?


    Deine Gedanken in Sachen CLK sind gut, ich denke auch ein 208er ist die richtige Entscheidung.
    Soll es ein Coupé oder ein Cabrio werden?


    Meinen CLK habe ich heute auf den Tag genau ein Jahr, bin ihn aber nur ein halbes Jahr bisher gefahren dank Saison.
    Will ihn nicht mehr missen. besonders bei 15°C und mehr macht er richtig Spass.


    Hattest du einen 300TD oder nen 300D?
    Jedenfalls wird der 230K Motor kein Rückschritt sein. :f1gp:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de