Mal wieder ein neuer :) pics.....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wollte nur mal hallo sagen :)


    mein name ist Tim komme aus neumünster das liegt zwischen hamburg und kiel


    ja habe mir ein clk320 zugelegt und beim googleln dieses forum gefunden :)


    ich hoffe das ich wenn ich welche brauche hilfreiche tipps bekomme :)


    zu meinem auto hmm das ist wo weitgehend standart wenig extras wenn klima heutzutage überhaupt dazugehört^^



    led rückleuchten hat er schon bekommen und
    er rollt auf AMG Style 2 18" felgen mit 235 bereifung


    so das war mein kurzes hallo :D hier ein paar pics


    mal sehen ob das mit den pics klappt :D sry wegen der qually


    mfg Tim

  • Hallo Tim


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe Du wirst hier viel Spaß und auch Hilfe finden. :thumbsup:


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hallo "Nachbar" ! :huhu:


    Zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Stern und stets eine unfallfreie Fahrt. :f1gp:


    Du hast ihm LED-Rückleuchten verpasst. Sehr schick. Dazu noch die rot/schwarzen ! Die wären für mich auch die erste Wahl, da mein Auto in smaragdschwarz ist. Ich habe auch schon öfter gegrübelt, ob ich das auch mache, allerdings gibt es vorwiegend nur Negatives zu berichten. Schlechte Passgenauigkeit, Wassereinbruch, manche LED's leuchten gar nicht, Probleme mit dem Kombiinstrument (Fehlermeldung) usw.


    Wie sind Deine Erfahrungen ? Welche hast Du genommen ? Es gibt welche von in.pro, allerdings zu astronomischen Preisen, wie ich finde. :nono: Bezugsquelle bzw. Händler ?


    Viele Grüsse, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • :hi: Willkommen,


    schicker Wagen, schicke Felgen. ;)


    Welchen Reifenquerschnitt hast du denn genau montiert?



    wuddll


    kenne zwar die Preise von den inpro Leuchten nicht, jedoch hat Qualität nunmal seinen Preis, das war schon immer so. Du sagst ja selbst, dass die billigen China-RL ihr Geld nicht Wert sind.
    Mich persönlich ärgert es, dass MB beim MoPf CLK keine geänderten Avantgarde-Rückleuchten wie beim MoPf 210er gefertigt hat...
    Klar, hätte die Produktionskosten nach oben getrieben. Mir nach hätte MB die Kosten ja auch die 208er umlegen können, wäre mir egal gewesen. Den Neupreis u. Wertverlust hat ja die Vorbesitzerin gezahlt. :whistling:

    Grüße.Andi

  • kenne zwar die Preise von den inpro Leuchten nicht, jedoch hat Qualität nunmal seinen Preis, das war schon immer so. Du sagst ja selbst, dass die billigen China-RL ihr Geld nicht Wert sind.



    He He, ich aber...Guckst Du (hab' leider nichts "Offizielles" gefunden):


    http://www.motor-talk.de/forum…eckleuchten-t1734755.html (sind auch schöne Bilder im eingebauten und beleuchteten Zustand dabei)


    Mich persönlich ärgert es, dass MB beim MoPf CLK keine geänderten Avantgarde-Rückleuchten wie beim MoPf 210er gefertigt hat...


    Na, wem sagst Du das !?! Bei meinem alten W202 gab es auch mehrere Rückleuchten-Varianten. Ich hatte die leicht dunkel eingefärbten. Das sah in Verbindung mit meinem (ebenfalls) smaragdschwarzen C180 echt toll und edel aus !


    Den Neupreis u. Wertverlust hat ja die Vorbesitzerin gezahlt.


    Das ist ja fies... :D Ne im Ernst: Das ist wirklich eine Lücke in der Modellpflege.


    Schade, daß Tim noch nicht geantwortet hat. Denn auch bei den vergleichsweise "günstigen" China-Rückleuchten gibt es zwei Lager: Es gibt viele, die überhaupt keine Probleme haben und völlig begeistert sind. Na, mal schauen,was er so sagt.


    Tschüß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Antworte so spät weil ich Beruflich unterwegs war ich habe die Rückleuchten von einem gutem freund gekauft genaueres kann ich nicht sagen nur es leuchten alle leds Passgenauigkeit ist in meinen Augen sehr gut aber ich kann ja nochmal pics machen :)


    wenn du es willst :)


    ich werde ihn nochmal fragen welche es genau sind und wo er sie her hat


    und ich danke allen nochmal für die Freundliche Begrüßung


    MFG Tim

  • Hallo Tim !


    Ja, mach' mal Bilder gelegentlich. Das interessiert mich sehr... Sei so nett und frag' ihn bitte welche es sind und wo er sie her hat. Danke Dir schon mal vorab !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Moin Sascha


    Nein er ist nicht Tiefer finde das i-wie unnötig finde auch das die höhe gut passt :D


    und Frank ich werde morgen denke ich mal die Pics machen und hier reinstellen mein Kollegen habe ich leider nich erreicht folgt noch :)

netcup.denetcup.de