Beiträge von coer81

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Neue ;)


    Ich vermute mal das Cabrios aufgrund der Dachmechanik schwerer sind als coupes.Ist jetzt aber nur so ne vermutung von mir.


    Viel Spass im Forum und mit deinem CLK :)


    Da hilft nur eins: Rückbank, Hutablage, C-Säulen u eRollo raus und mit freier Sicht auf den Patienten erneut hoch und runterfahren u. somit die Problemstelle(n) eringrenzen.


    Vllt. hat das Rollo im wahrsten Sinne des Wortes nur ein paar Schrauben locker. :wacko:


    Ich hatte insgeheim gehofft das du mir sagst,dreh an der Schraube X und alles ist repariert :D .


    Aber ich werd wohl nicht um die Rückbankaktion rum kommen.


    Naja.Kommt eh erst in frage wenn es wieder wärmer ist.Bei 0 C° in der Garage schrauben macht nicht sooo viel spass!


    Vielleicht findet bis dahin doch noch jemand die Scharube X 8o

    Hallo.


    Ich habe ein elektrisches Heckrollo an meinem CLK.


    Ansich ne schöne sache.Das Problem ist nur das dass Rollo nicht mehr so richtig rollen will :(


    Im Klartext: Wenn ich das Rollo einfahren lasse Rollt es sich nicht mehr zusammen sondern wirft sich in grossen Falten auf die Hutablage.Bei kaltem Wetter tritt das Problem noch stärker auf als im Sommer.


    Weis jemand von euch ob sich das Rollo irgendwie nachstellen lässt?


    Güße aus dem Südwesten ;)

    Wieso kannst du den Wagen nicht vorher Probefahren?


    Wenn du keine Zeit hast um Hinzufahren hast du halt Pech! Probefahrt ist Pflicht! (Du heiratest ja auch keine Frau ohne sie ausgiebig geprüft zu haben) :D


    Wenn der Verkäufer dir keine Probefahrt/TÜV Check zugestehen möchte,ist eh klar das die Karre faul ist!


    Ausserdem,hätte ich das Auto geerbt würde ich ihn trotzdem nicht verschenken.Jedes Kind kann heutzutage rausfinden was ein CLK in dem Zustand ungefähr wert ist.Glaubst du der Verkäufer hat was zu verschenken? :rolleyes:

    Hi.


    Auch ich hatte mal dieses Problem!


    Bei mir lags an einer defekten Umluftklappe.Da sie nicht mehr öffnete kam keine Frischluft mehr ins Fahrzeuginnere und somit fuhr ich ein Aquarium spazieren.


    Da es bei mir ein Garantiefall war kann ich dir leider nicht sagen was die Reparatur kostet oder wie aufwändig sie ist.


    Hoffe dir geholfen zu haben;)

    hallo.


    ich habe die rückleuchten von inpro.


    fehlermeldung gibt es keine!


    von der qualität hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft,da nach einem halben jahr schon feuchtigkeit ins gehäuse eingetreten ist.


    auf wunsch kann ich noch mehr bilder reinstellen.


    gruß...

    davon abgesehen das ich mir den falschen motor ausgesucht habe (136ps,schalter),stört mich an dem auto:


    1.mangelnde rostvorsorge(wobei noch besser als bei w202+w210),


    2.die schwammige lenkung,


    3.das bei mir der blinkerhebel so fürchterlich knarzt und ich es nicht weg bekomme X(



    Ansonsten macht mir das auto immer wieder spass!

    bei meinem 98´er mit manueller klima kommt auch in der mitte warme luft raus.


    ich hatte das problem allerdings bei meiner alten c-klasse und mein vater hats bei seinem 124èr auch.scheint also ein altbekanntes problem zu sein das man im hause mb wohl über 3 modellreihen nicht in den griff bekommen hat :thumbdown:


    was die ursache ist kann ich dir aber nicht sagen.

    Hallo.


    Hallo zusammen.


    Bin neu in diesem Forum und muss erstmal ein Lob an die Verantwortlichen richten! Sehr schön gemachte Seite!:thumbsup:


    Frage: Gibt es hier User aus der Gegend um Freiburg,welche mir eine gute Werkstatt empfehlen könnten?



    Vielen Dank im vorraus :)



    Gruß,coer81.

netcup.denetcup.de