Ei Guude wie ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo aus dem schönen Hessen sagt Andy H. :thumbsup: Wollte mich hier mal vorstellen, ich bin Bjhr 63 mein 230 er 2001. Wir führen eine harmonische Beziehung seit dem 06.04.2005. Seit dieser Zeit gab es keine größeren Probleme, bis auf Pixelfehler im KI. Diese werden jetzt behoben mit einem Austausch KI. Dieses beziehe ich von der Fa. Domhöfer aus Borken in NRW. Werde nach überstandener OP :S hier einen Bericht abliefern. Bis dahin Schrott und Gebührenfrei 8o !!!!

    Immer heiter weiter! :f1gp:

  • Willkommen hier im Forum :thumbsup:


    Ich wünsche Dir all Zeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.



    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • :hi: Hallo und Herzlich willkommen im Forum.
    Zum KI gibt es hier Beiträge zur Reparatur.
    Aber ich denke du hast die ganze Aktion schon eingestiehlt.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg dabei.
    MfG
    Holz

  • Hallo Andy,


    ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum von einem 69´er Hessen. :)


    Gruß,


    Marcus

    . . . die Signatur wurde von einem phantasielosen Mitglied gestohlen !

  • :hi: Willkommen Andy,


    noch ein Namensfetter. Und dann auch noch aus Hessen. :thumbsup:


    Wie teuer ist denn das Austausch-KI gewesen?


    Wünsche dir eine Allzeit knitterfreie Fahrt. :f1gp:

    Grüße.Andi

  • Danke erstmal für die liebe Begrüßung! Das KI hat alles in allem 210€ gekostet. Ihr könnt selbst mal schauen unter http://www.pixelfehler-behebung.de. Meins hat weiße Zeiger blaue Beleuchtung und Chrom Ringe. Schaut am besten selbst mal unter der Adresse nach. Bis dann immer knitterfrei. LG Andy

    Immer heiter weiter! :f1gp:

netcup.denetcup.de