Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    Habe mir die AMG Styling 1 in 17*7,5 vorne und hinten in 17*8,5 gekauft!
    KAnn mir jemand von euch sagen welche radbolzen man für die verwenden muss??

  • Hallo


    Ich würde mal sagen, die von den originalen Alufelgen.



    Ich habe bei meinen Styling2 auch die vom Originalrad drinne,
    weil ich das im Internet so gelesen habe.
    Und eben war ich beim TÜV wegen der Eintragung, da gab es auch kein Problem.


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • "die von den original Alufelgen" stimmt nur, wenn's die "richtigen" Alus sind. Es gibt auch welche, die die kurzen "Stahlschrauben" benötigen.


    Für die AMGs sind aber folgende richtig:


    Radschrauben Kugelbund für Alufelgen
    Durchmesser M12
    Gesamtlänge 67mm
    Schaft / Gewindelänge 40mm
    Gewindesteigung 1,5
    Schlüsselweite 17mm

  • Ich habe vermutlich einen satz (20stck) davon abzugeben. Nagelneu und ori verpackt. muss mal nachmessen ob es wirklich die richtigen sind. Bei interesse kannste mich mal per Pm anschreiben



    grüße

  • Kein Problem.


    Die aktuelle Teilenummer lautet: A0009901007 (zumindest nach meinem Stand)
    "Früher" gab's die Schrauben unter der Nummer: A2034010270 oder noch weiter zurück: A2024000070


    Auf der Originalverpackung sollte eine der Nummern jedenfalls draufstehen, dann passen die Teile :)

netcup.denetcup.de