schrille CLK Motorhauben-"Lufthutze", auf e-Bay entdeckt ! .... ihhhhh !!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi zusammen,...


    gerade durch Zufall entdeckt., .......


    extrem schrille / (für meine Begriffe, häßliche...) .... CLK Motohaben-"Lufthutze" !!! :thumbdown: 8|

    schaut selber: klick >>>>


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    (e-Bay - Art.-Nr.: 230455686769)


    Der "Schrauber" mag ja ganz gut Karosseriearbeiten machen können, aber mein Fall ist das nicht... eher etwas für die Amis !!! :-)


    was haltet Ihr von dem Teil ??? ?(

    Gruß


    Karsten

  • Also auf nem japaner oder Chinesen, so nem Plastikbomber könnte das evtl. schon gut aussehen, aber nunja nicht auf nem Benz!

  • Da bietet jemand wohl gewerbliche Dienstleistung an....natürlich versteuert er da seinen Gewinn....... 8|


    Hatte am Beginn seines Textes schon gedacht, dass ihm das hässliche Ding selber nicht gefällt und er es deshalb verkaufen will....!-----Scheußlich------soll er sich nen Kia kaufen....

  • Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich ko... :censored: möchte !


    Ne, geht ja gar nicht.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ich möchte auf keinen Fall die Arbeitsqualität in Frage stellen, ABER dieses Ding kann ich mir auf gar keinen Fall auf meinen CLK vorstellen :shok:
    Passt evtl. besser zu Golf, BMW und Asia-Kisten.

    Gruß 2Fast4U

netcup.denetcup.de