Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo aus Österreich,


    nach langem hin und her habe ich mich doch getraut und mir einen Brilliant Silbernen W209 Avantgarde mit Vollausstattung gekauft, 320er Benziner, Scheckheftgepflegt ab (131k nicht mehr bei MB)


    Der Wagen war Zweitbesitz in den letzten 20 Jahren mit 156000km und wurde die letzten 5 Jahre nur 4000km bewegt und das auch nur im Sommer.


    Absolut keine Roststellen weder an Radläufen, Kofferraumdeckel oder Türgummi unten.


    Prüfbericht Mängelfrei aber er hat dennoch 5 Baustellen die schnell behoben gehören.


    Valeokühler da Vormopf (04/2001)

    Schlechtes erstes Kurbelwellenrad

    Kopfstütze Beifahrer geht nicht mehr

    Distronic ab und zu fehlerhaft

    Spur/Sturz gehört eingestellt Lenkrad auf 22 Uhr.


    Ansonsten ein echter Traumwagen.


    Davor hatte ich 10 Jahre einen BMW Z3 mit dem ich leider einen Unfall hatte.


    Kurze Zeit hatte ich sogar einen W208 200er Avantgard parallel, der musste aber leider weichen wegen Nachwuchs.


    Ich freue mich schon hier zu schreiben, ich hoffe ich werde nicht zu lästig den Fragen habe ich viele.

netcup.denetcup.de