CLK A208 Scheiben einstellen ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi Leute habe am Wochenende mein neues verdeck eingebaut da mein altes stark undicht war, nun habe ich das Problem das die Scheiben Zu hoch fahren also die drücken das Verdeck schon gut hoch


    Bevor ich aussteige fahre ich immer die Scheiben ein bisschen runter weil die sonst so auf Spannung sind


    jetzt meine Frage kann man die Scheiben einstellen ? Und wenn ja wie?

  • Hallo,


    Wurden die Endstellungen schon neu angelernt?


    Bei den vorderen Fensterhebern lassen sich die Anschläge zur Not auch einstellen: von unten sind in der Tür große Gummistopfen (neben das Auto liegen), dahinter kann man die Anschläge verstellen, wenn man das Fenster ganz herunterfährt. Es ist sehr fummelig. Fenster runter, eine Viertel Drehung, Fenster rauf, schauen, Fenster wieder runter - und das auch noch für den vorderen und hinteren Anschlag.


    Und dann ist das Problem, dass man hinten kaum etwas einstellen kann. Dort gibt es nur einen festen Anschlag. Der ist zwar häufig mal kaputt (Plastik/Gummi ab). Aber den kann man nur wechseln. Der Unterschied ist ein paar Millimeter...

netcup.denetcup.de