Abgedunkelte Rückleuchten / Schwarze Rückleuchten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi zusammen,


    bin auf der Suche nach abgedunkelten/getönte/schwarze Rückleuchten für meinen CLK. Er wurde vor einigen Wochen Dark Grey Satin foliert. Jetzt suche ich optisch passende Rückleuchten dazu.

  • So wie ich es sehe (bestätigt auch durch die Preisliste mit den Aufpreisen für die Sonderausstattung in der "Filebase" hier), gab es das beim C/A208 noch nicht ab Werk. Jedenfalls war es in keiner Ausstattungslinie aufgeführt. Das kam wohl erst bei späteren Modellen.


    Dann wird wohl nur etwas aus dem Zubehörhandel bleiben...

  • Hmmmmm, interessant, ich zwar nicht direkt auf der Suche, aber wenn man eine Quelle hat, so würde ich diese auch gerne wissen, bei mir wäre es der A209


    Dann ein Frage, wie umfangreich war das Folieren und was hat das so gekostet, wäre auch eine interessante Sache.


    Danke und Grüße


    Stefan

netcup.denetcup.de