Scheiben Gehen nicht mehr hoch und runter

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute habe ein Problem mit meinem Clk A208 bj 2001 , Ab und an mal kann ich die Fenster nicht mehr hoch und runter fahren es tut sich einfach garnix , muss dann einmal die Batterie abklemmen und wieder abklemmen dann gehts wieder aber mal kommt 1 Monat nix mal passiert es wieder nach 3 Tagen


    hat jemand das selbe Problem gehabt ? Oder kann mir jemand ein Tipp geben wo ich nachschauen müsste ?


    Wäre für jede Antwort dankbar !

  • Beyta

    Hat den Titel des Themas von „Fenster Gehen nicht mehr hoch und runter“ zu „Scheiben Gehen nicht mehr hoch und runter“ geändert.
  • Hey ja das gilt für alle Fenster , besser gesagt für die ganze mittelkonsole ? Also die Scheiben fahren nicht runter , Spiegel kann ich nicht einstellen , Verdeck Taste leuchtet einfach rot aber das war schon vorher so also das Verdeck geht nicht auf warum auch immer , die Kopfstützen kann ich nicht hoch und runter fahren dann leuchtet es nur dauerhaft rot


    wenn ich die Batterie abklemme und wieder dran klemme funktioniert alles wieder , nachdem man das Auto ausmacht und wieder an macht ist das Problem wieder da ??


    Verdeck funktioniert dann immer noch nicht aber das ist ne andere Baustelle

    Per Komfortschließung kann ich die vorderen Scheiben hoch und runter fahren 

  • Hey Leute war lange Zeit nicht aktiv viel um die Ohren gehabt …. also die Scheiben funktionieren seit nem gutem Monat ohne Probleme hab die Masse Kabel mal alle gründlich sauber gemacht und den Maßen Anschluss seit dem ist Ruhe 👍 danke für die zahlreichen Antworten

netcup.denetcup.de